OpenSuSe nur c.a. 50mb groß?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von AnanasGurkendos, 03.02.2011.

1. #1 AnanasGurkendos, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    AnanasGurkendos

AnanasGurkendos Neuer Benutzer

Hi@all!!!
    Ich downloade gerade openSuSe und wollte fragen ob das wirklich ca 50mb nur groß ist.
    Version 10.3 32bit
    Hoffe das ich nach der Schule viele Antworten hab =]
    lg AnanasGurkendos

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Guten Morgen.

50mb ist eindeutig zu klein:)
    Wo hast es den runtergeladen ?

Am besten immer von der Herstellerseite:
    software.opensuse.org: openSUSE 11.3 herunterladen

Ist dann eine ISO Datei, die brennst dann auf eine DVD mit z.b. ImgBurn. Und von der DVD kannst es dann installieren. Oder erstmal als Live-DVD starten, müsste auch gehen.

4. #3 AnanasGurkendos, 03.02.2011
    AnanasGurkendos

AnanasGurkendos Neuer Benutzer

Hab ich dort runtergeladen und bin immer noch verwirrt (bestimmt windoof bug) das versuch ich ma mit einen anderen PC
    Ich berichte bei der nächsten möglichkeit.
    lg AnanasGurkendos

Thema: OpenSuSe nur c.a. 50mb groß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 iso nur 50mb groß ?

Die Seite wird geladen...

OpenSuSe nur c.a. 50mb groß? - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...