OpenSUSE mit USB stick installieren?

Diskutiere OpenSUSE mit USB stick installieren? im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir opensuse geladen und will es installieren , nur ichhabe keine dvd mehr und ich habe nurnoch einen 8 GB USB stick , könnte man...

  1. #1 TIPower, 06.02.2010
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir opensuse geladen und will es installieren , nur ichhabe keine dvd mehr und ich habe nurnoch einen 8 GB USB stick , könnte man die ISO darauf entpacken und es damit installieren?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 TIPower, 06.02.2010
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie verstehe ich die anleitung nicht gibt es auch noch einfachere?
     
  5. #4 Leonixx, 06.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 TIPower, 06.02.2010
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Danke , leonixx =)
     
Thema: OpenSUSE mit USB stick installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opensuse von usb stick installieren

    ,
  2. suse von usb stick installieren

    ,
  3. open suse von usb stick installieren

    ,
  4. opensuse vom usb stick installieren,
  5. opensuse vom stick installieren,
  6. opensuse von usbstick installieren,
  7. opensuse usb stick,
  8. suse vom stick installieren,
  9. suse von usb stick,
  10. opensuse von usb installieren,
  11. opensuse installation von usb,
  12. suse linux von usb stick installieren,
  13. opensuse installation von usb stick,
  14. opensuse usb stick installieren,
  15. suse vom usb stick installieren,
  16. open suse usb stick installieren,
  17. openSuse von USB-Stick installieren,
  18. suse installieren von usb,
  19. opensuse von stick installieren,
  20. suse linux von usb installieren,
  21. suse_installation_vom_usb_medium,
  22. suse linux dvd auf usb stick,
  23. opensuse per usb stick installieren,
  24. suse usb stick,
  25. opensuse installation usb stick
Die Seite wird geladen...

OpenSUSE mit USB stick installieren? - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...