OpenSUSE installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC20101996, 20.03.2010.

  1. #1 PC20101996, 20.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2010
    PC20101996

    PC20101996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit OpenSUSE
    wollte es installieren aber es tut sich nix

    hier der download link : Software.openSUSE.org
    habe es dan mit nero gebrennt und wollte es starten funktioniert sich nix.

    MFG Nico
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cedor, 20.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
    Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!!!OpenSUSE installieren

    Musst auch von der CD/DVD booten (DVD ins Laufwerk rein wenn der Rechner startet und Linux laden lassen bevor Windows sich startet) ;).
    Ist das DVD-Laufwerk beim Bootpriorität vor der Festplatte eingestellt?
    Hast du von der CD/DVD auch das ISO-Abbild gebrannt oder als einfache Daten CD/DVD?
     
  4. #3 PC20101996, 21.03.2010
    PC20101996

    PC20101996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!!!OpenSUSE installieren

    Ja ich habe es als ISO Abbild gebrannt. Und wenn ich die CD in den PC einlege bootet es nicht und Windows startet. So weiß echt nicht weiter.
     
  5. #4 Leonixx, 21.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    HILFE!!!OpenSUSE installieren

    Cedor meinte das du die Bootreihenfolge im Bios entsprechend einstellen musst. Das heißt 1st boot device CD/DVD Laufwerk, 2st boot device Hdd

    Windows bootet immer zuerst, weil der Boot von CD an zweiter Stelle im Bios steht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

OpenSUSE installieren

Die Seite wird geladen...

OpenSUSE installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...