openSUSE 11.1

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von gnumm, 19.12.2008.

1. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Das linux Betriebssystem openSUSE 11.1 wurde veröffentlicht. Es bietet computern Anfängern sowie Windows Umsteiger einen komfortablen Einstieg in linux, da es durch seine grafische Oberfläche, praktische Konfigurationstools und sehr guter hardware Erkennung einfach zu installieren und zu benutzen ist. Das freie Betriebssystem lässt sich kostenlos runterladen oder für 60€ in der Boxversion kaufen(DVD mit Handbücher und 90-tägiger kostenloser Installationshilfe per Telefon und E-Mail).

http://de.opensuse.org/OpenSUSE_11.1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 19.12.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Der verwendete Kernel 2.6.27 verspricht auch eine gute Zusammenarbeit mit Netbooks, auch wird die Auflösung von 1024x600 direkt bei der Installation angeboten.

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Thema:

openSUSE 11.1

Die Seite wird geladen...

openSUSE 11.1 - Ähnliche Themen

1. Frage zu GRUB Konfiguration bei openSUSE

Frage zu GRUB Konfiguration bei openSUSE: Servus! Habe nun seit über einem Jahr Erfahrungen mit ubuntu gemacht, nun wollt mir mal wieder openSUSE ankucken. Hab aber früher bereits...
  2. OpenSuSe nur c.a. 50mb groß?

OpenSuSe nur c.a. 50mb groß?: Hi@all!!! Ich downloade gerade openSuSe und wollte fragen ob das wirklich ca 50mb nur groß ist. Version 10.3 32bit Hoffe das ich nach der...
  3. opensuse und mp3

opensuse und mp3: moin moin!!! meine frage ist:warum kann ich mit opensuse 10,keine mp3 abspielen!!! danke im voraus!!!:)
  4. Brauche Hilfe beim Installieren von Java auf OpenSUSE 11.2

Brauche Hilfe beim Installieren von Java auf OpenSUSE 11.2: Hallo bin heute von Windows auf Linux umgestiegen und brauche dringend hilfe bei der Installation von Java und das es auch im FireFox...
  5. OpenSUSE installieren

OpenSUSE installieren: Hallo, habe ein Problem mit OpenSUSE wollte es installieren aber es tut sich nix hier der download link : Software.openSUSE.org habe es dan mit...