openSUSE 10.2 erkennt meinen Netzwerkadapter nicht an

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Sonnenrot, 28.06.2007.

1. #1 Sonnenrot, 28.06.2007
    Sonnenrot

Sonnenrot Guest

Hallo,

habe heute openSUSE 10.2 installiert, hat eigetnlich auch gut funtioniert, allerdings komm ich nicht ins Internet.

Mein Laptop hat einen Atheros Wireless Network Adapter (Netzwerkadapter) und diesen erkennt mein SUSE nicht an. Was heißt SUSE zeigt ihn bei Netzwerkgeräten in Yast einfach nicht an . Fehlen mir vielleicht Treiber? Oder hat irgendwer anders schon mal Erfahrung gemacht??????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 28.06.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Hast du dir das hier schonmal durchgelesen?

Thema:

openSUSE 10.2 erkennt meinen Netzwerkadapter nicht an

Die Seite wird geladen...

openSUSE 10.2 erkennt meinen Netzwerkadapter nicht an - Ähnliche Themen

1. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  2. WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht

WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht: [IMG] Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch...
  3. PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen

PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Platte und ich komm nicht darauf warum ??? Habe ein M5A97 R2.0...
  4. Samsung Laptop erkennt keine USB Sticks

Samsung Laptop erkennt keine USB Sticks: Ich habe hier von meinem Bruder folgendes Laptop: SamsungNP355E7C-S05DE BS Win 8.1 64Bit. Updates Aktuell. Egal ob ich verschiedene USB Sticks...
  5. Mainboard erkennt 1600 Mhz Ram nicht

Mainboard erkennt 1600 Mhz Ram nicht: Hallo Ihr lieben, Habe vor kurzem neue Ram zugelegt . 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit zugelegt. Mein problem ist...