opensuse 10.1 hat schwierigkeiten mit DNS

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von dilit77, 01.08.2006.

1. #1 dilit77, 01.08.2006
    dilit77

dilit77 Guest

Hallo, kann mir bitte jemand helfen????????????
    Habe opensuse 10.1 installiert, ohne probleme. Schwierigkeiten tratten auf beim internet: ins www.google.de komme ich gar nicht rein, die anderen Seiten laden seeeehr lange. Habe versucht per 216.239.57.104 ins google zu kommen, bin sofort drin gewesen.
    Bitte um hilfe ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dilit77, 01.08.2006
    dilit77

dilit77 Guest

Danke, Problem selbst nach 5 Stunden gelöst.
    Habe den DNS von meinem Anbieter fest eingegeben-ging sofort.
    In dem Fall wenn jemand braucht: T-Online (194.25.2.192)

Thema: opensuse 10.1 hat schwierigkeiten mit DNS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adresse nameserver opensuse 10.1

Die Seite wird geladen...

opensuse 10.1 hat schwierigkeiten mit DNS - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  2. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  3. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  4. HTC bald in Schwierigkeiten?

HTC bald in Schwierigkeiten?: Hallo, der mittlerweile weltweit viertgrößte Smartphonehersteller könnte bald wieder einige Plätze zurück fallen. Während Samsung Apple und...
  5. W-Lan Bridge Schwierigkeiten

W-Lan Bridge Schwierigkeiten: Hallo, ich habe mir eine W-Lan Bridge gekauf um das W-Lan im Büro zu verstärken. Bridge (von Anker) ist eingerichtet und der PC verbindet sich...