OpenOffice

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tusik, 25.04.2006.

1. tusik

tusik Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe eine Frage ich habe gehört es gibt ein OpenOffice den man
    nicht installieren muss.

Weis einer wo man es herbekommen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hahn

Hahn Benutzer

ich kenn nur den von www.openoffice.org
    aber den muss man installieren, für was brauchst du den ohne install?

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Es gibt so eine Portable Version, da muss man nur starten, extra für notebooks, da es ziemlich klein ist.

5. #4 gitterrost4, 26.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

OpenOffice

Die Seite wird geladen...

OpenOffice - Ähnliche Themen

1. Openoffice-Installation: Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk: f:

Openoffice-Installation: Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk: f:: Hi! Ich hatte Openoffice bei mir auf dem PC mit Win7. Lief ohne Probleme. Gestern hatte ich auf einem Stick OpenOffice installiert und nun...
  2. OpenOffice 2.3 deinstallations Problem

OpenOffice 2.3 deinstallations Problem: Morgen zusammen, OO geht mir langsam aufn Geist ... eigentlich wollte ich es nur Updaten aber jetz meint es bei jeder Deinstallation: Die...
  3. OpenOffice Kästchen einfügen

OpenOffice Kästchen einfügen: hallo alle zusammen, Ich habe OpenOffice Writer und würde gerne wissen wie man in ein Dokument ein Kästchen einfügt.... Jetzt schon mal Danke...
  4. Kopfzeilen bei OpenOffice 2.2 (Win)

Kopfzeilen bei OpenOffice 2.2 (Win): Hallo! Ich habe ein Problem mit Open Office, sorry falls das das falsche Forum ist. Und zwar bin ich grad am Facharbeit schreiben und hätte gern...