OpenOffice.org Calc

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nik, 18.11.2007.

1. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe in openoffice org calc 1 datei mit 2 tabellen erstellt in der ersten tabelle stehen sachen zb. Planet und in der 2 auch nur an einer anderen stelle wie mache ich es das die daten die ich zum beispiel hinter planet schreibe in der anderen tabelle auch geschrieben werden (Automatisch)

MfG
    Nik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

OpenOffice.org Calc

Die Seite wird geladen...

OpenOffice.org Calc - Ähnliche Themen

1. excel-calc mase umwandeln

excel-calc mase umwandeln: hallo, ich habe in ein arbeitsblatt bekommen. das eigendlich für excel bestimmt ist. unsere schulöe hat aber ein den sommerferien neue rechner...
  2. Dynamische DropDown-Listen erstellen in OOo Calc

Dynamische DropDown-Listen erstellen in OOo Calc: Guten Tag, ansatzweise habe ich schon etwas gefunden, allerdings birgt sich bei mir noch ein kleines Problemchen: Ich habe vor eine Art...
  3. OpenOffice.org Writer Rechtschreibprüfung

OpenOffice.org Writer Rechtschreibprüfung: Hallo liebe Runde, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Rechners mit genannter Anwendung. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, im...