OpenOffice Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stageman, 03.11.2006.

  1. #1 Stageman, 03.11.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir vor kurzem einen Laptop für die Schule zugelegt, und da brauche ich unbedingt OpenOffice drauf. Schön und gut ich habe mir das runtergeladen aber beim installieren bringt er mir folgende Fehlermeldung:

    [align=center][​IMG][/align]

    Könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat? Danke! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 04.11.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mal ein Tipp, lade es dir nochmals runter, bzw. kommt diese Meldung immer?

    lg
    wishmaster
     
  4. #3 Ostseesand, 05.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    starte den pc neu.
    schalte deinen virenscanner und firewall ab.
    starte nochmal das setup.
    nun sollte es gehen.
     
  5. #4 Stageman, 05.11.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Danke ich habe den Scanner ausgemacht und die Firewall und es ging einwandfrei! Vielen Dank!!! :D :)
     
  6. #5 Ostseesand, 05.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rückmeldung.
    vieleicht benutzt ja jemand die SUCHE funktion hier und löst dann gleich das problem.
     
Thema: OpenOffice Installationsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem mit open office windows xp

Die Seite wird geladen...

OpenOffice Installationsproblem - Ähnliche Themen

  1. Installationsproblem wegen Dircetx

    Installationsproblem wegen Dircetx: Hallo, ich habe mir gearde Harry Potter bei Origin runtergeladen. Jetzt wollte ich es installieren und bin auf ein Problem gestoßen, welches ich...
  2. Windows Xp Installationsproblem

    Windows Xp Installationsproblem: Hallo ich habe ein Problem bei der Installation von Windows Xp. Ich habe die Platte mit Linux Formatiert(FAT). Danach legte ich die Windows...
  3. Openoffice-Installation: Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk: f:

    Openoffice-Installation: Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk: f:: Hi! Ich hatte Openoffice bei mir auf dem PC mit Win7. Lief ohne Probleme. Gestern hatte ich auf einem Stick OpenOffice installiert und nun...
  4. Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem

    Belkin Router "Play Max" - Installationsproblem: Guten Abend liebe PC-Freunde, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor zwei Tagen des Belkin "Play Max" Router bei Amazone bestellt. Heute...
  5. Lexware Installationsproblem

    Lexware Installationsproblem: Hallo liebe Leute ;) Ich hätte da mal ein Problem mit einem frisch installierten Notebook. Bei der Installation von Lexware Financial Office...