OpenOffice 1.1.1b erschienen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 03.03.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Seit kurzem gibt es eine erste öffentliche Beta-Version von OpernOffice 1.1.1. Die Entwickler bezeichnen diesen Release noch als Developer Build. Es sollen etliche Bugs der Version 1.1 behoben worden sein, genauere Informationen stehen bislang aus.

Quelle: tweakpc.de

http://download.openoffice.org/1.1.1b/index.html

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

OpenOffice 1.1.1b erschienen

Die Seite wird geladen...

OpenOffice 1.1.1b erschienen - Ähnliche Themen

1. Openoffice-Installation: Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk: f:

Openoffice-Installation: Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk: f:: Hi! Ich hatte Openoffice bei mir auf dem PC mit Win7. Lief ohne Probleme. Gestern hatte ich auf einem Stick OpenOffice installiert und nun...
  2. HD 6990 erschienen

HD 6990 erschienen: Die High-End Dual-GPU Grafikkarte HD 6990 von AMD ist Anfang März erschienen. Sie schlägt klar die GTX 590 ( ebenfalls ein Dual-GPU Gespann ). Die...
  3. 3DS bei Amazon erschienen!!!

3DS bei Amazon erschienen!!!: Hai Leute als ich Grade bei Amazon unterwegs war sah ich das: Nintendo 3DS - Konsole: Amazon.de: Games LOL wer hätte gedacht das es den schon...
  4. Trrailer zu CODBO erschienen:

Trrailer zu CODBO erschienen:: etwas was hier wahrscheinlich sehr viele interessieren wird: multiplayer trailer zu call of duty black ops erschienen: hier der link. YouTube -...
  5. Großer Test der GTX470/480 erschienen!

Großer Test der GTX470/480 erschienen!: Hey, heute kamen die ersten Benchmark Werte der neune Nvidia Karten herraus. Verglichen wurden diese naturlich mit der ATI HD5xxx serie, hier...