Openfiler NAS/SAN share Problem

Diskutiere Openfiler NAS/SAN share Problem im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe seit einer Woche ca. vor mir ein kleines NAS System aufzusetzen, die Installation lief einwandfrei und ins Webinterface komme Ich...

1. #1 Dr.Koehler, 27.07.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Also ich habe seit einer Woche ca. vor mir ein kleines NAS System aufzusetzen, die Installation lief einwandfrei und ins Webinterface komme Ich auch, kein Thema.

Mein Problem liegt darin das Ich dem SMB service getartet habe und Shares erstellt hab doch wenn Ich auf den Ordner uber mein Rechner (XP Home) zugreifen will kommt immer ---kein zugriff--Fragen sie Ihren Admin.. bla bla bla .

Hab ein User, eine Gruppe schon erstellt.

Meine IP vom XP Home Rechner auch Openfiler bekanntgegeben.

BIN ECHT AM ENDE...

Hab echt schon viel Im Inet gelesen doch Ich komme nicht mehr weiter.

Zu der Frage warum Openfiler und nicht Freenas, Freenas hat Probs mit meinen Netzwerkarten und bei Openfiler schien es mir am einfachten neue FP als nicht Linuxkenner einzubinden.

Hoffentlich finde Ich hier jemand der mir helfen kann.

Heiko

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Openfiler NAS/SAN share Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sanshare erfahrung

,
  2. openfiler nas

,
  3. sanshare erfahrungen

,
  4. openfiler auf share zugreifen,
  5. openfiler share,
  6. openfiler share probleme xp,
  7. openfiler speedport login,
  8. openfiler kein zugriff,
  9. openfiler kein zugriff auf freigaben,
  10. openfiler share kein zugriff,
  11. openfiler wie auf shares zugreifen,
  12. openfiler kein zugriff von windows,
  13. auf openfiler shares zugreifen,
  14. openfiler kein zugriff auf shares,
  15. windows 7 zugriff auf openfiler share,
  16. openfiler nas san share,
  17. openfiler kein zugriff auf share
Die Seite wird geladen...

Openfiler NAS/SAN share Problem - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...