open suse zusätzlich auf weiteres laufwerk installieren

Diskutiere open suse zusätzlich auf weiteres laufwerk installieren im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich brauch da mal rat also ich habe eine festplatte mit 80 gb und windos xp drauf diese festplatte habe ich geteilt also in 3 partitonen . auf...

1. #1 ashlay, 18.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2010
    ashlay

ashlay Neuer Benutzer

Hi ich brauch da mal rat also ich habe eine festplatte mit 80 gb und windos xp drauf diese festplatte habe ich geteilt also in 3 partitonen . auf der ersten und größten ist windows , und auf einer der zwei kleineren wollte ich nun open suse installieren .
    meine frage geht das überhaupt?
    und wie mache ich das am besten ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 18.11.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

open suse zu setzlich auf weiters laufwerk instalieren

Klar geht das, am einfachsten löschst du die unbenutzte Partition vor der Installation und überlässt das neue aufteilen und formatieren dieser Partition openSuse bei der Installation. Dort kann man sicherlich "freie Partition verwenden" o.ä. anwählen.

Thema:

open suse zusätzlich auf weiteres laufwerk installieren

Die Seite wird geladen...

open suse zusätzlich auf weiteres laufwerk installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...