Open-Source-Tool zur Dublettensuche

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Philou5, 17.08.2008.

1. #1 Philou5, 17.08.2008
    Philou5

Philou5 Neuer Benutzer

Hey Leute,

da ich jemand bin, der auf Open Source setzt, möchte ich auch für diesen Zweck ein solches Programm einsetzen. Leider konnte ich mit der Google-Suche auf die Schnelle nichts Entsprechendes finden, daher wollte ich fragen, ob ihr ein starkes Open-Source-Tool zum Auffinden von doppelten Dateien auf der Festplatte kennt?

Dabei sollen nicht nur Dateinamen sondern auch Checksummen abgeglichen werden.

Bei einer großen Computerzeitschrift war neulich als Vollversion Dupehunter Pro dabei. Ist natürlich Closed Source. Wie sind so eure Erfahrungen damit?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Open-Source-Tool zur Dublettensuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tool für dublettensuche

Die Seite wird geladen...

Open-Source-Tool zur Dublettensuche - Ähnliche Themen

1. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. Open Office zeigt nur noch ###### an

Open Office zeigt nur noch ###### an: Hallo, Ich bin echt verzweifelt. Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespeichert,...
  4. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  5. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...