Open-Source Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lol1996lol, 27.07.2013.

1. #1 lol1996lol, 27.07.2013
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Guten Tag

gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man weiter entwickeln könnte und nicht eine komplett fertige die man so installiert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 lol1996lol, 27.07.2013
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Okey vll. habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt: Ich meine so eine Open-Source "Spracheingabe/steuerung" mit der ich z.B mit Java zugreifen kann. Gibt es sowas überhaupt? Bei Simon ist zwar der Quellcode offen gelegt aber auf diesen kann man ja nicht einfach so zugreifen.

5. #4 xandros, 29.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    natuerlich kannst du darauf zugreifen....
    Genauer gesagt reicht es sogar, wenn du die notwendigen Schnittstellen daraus verwendest und deine eigene Applikation darum herumbaust.
    Da du selbst weiterentwickeln willst, ist sowas als Ausgangsgrundlage schon mal deutlich besser als die Schnittstellen selbst zu verwirklichen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Open-Source Sprachsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. open surce sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Open-Source Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: Wie kann ein Rechner eine Sprachsteuerung verarbeiten ? Wie kann er vorhandene Daten mit den neuen Daten abgleichen ? Sind dies dann keine...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. Open Office zeigt nur noch ###### an

Open Office zeigt nur noch ###### an: Hallo, Ich bin echt verzweifelt. Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespeichert,...
  4. Open Suse 12.2 installations Problem

Open Suse 12.2 installations Problem: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Bei der installation von Open Suse 12.2 hängt er sich bei Linux Partitionen werden gesucht auf. Also es...
  5. Open Nat Tilgin Router

Open Nat Tilgin Router: Hi, ich möchte gerne meinen NAT type für die PS3 von moderate auf open stellen. Dafür habe ich zwar schon einige Tutorials bei Youtube etc...