Open office

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Cerise, 07.08.2010.

1. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Kann ich hier auch fragen zu open office stellen?:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 07.08.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

...........ja

4. Cerise

Also, ich war mal wieder vorlaut und dachte ich schaffe das....für meine Chefin.
    Ich erkläre mal:.....
    ich soll in eine Zelle 12345
    Ort eintragen,

nur wie schaffe ich das?

Also in eine Zelle zwei Reihen???

Oder die Telefonnummer oben vorwahl unten nummer.

5. #4 helidoc, 08.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Du solltest die Frage nochmal genauer stellen... was meinst du damit genau? Sollst du einen Serienbrief erstellen...?

Edit: Ich hatte vorhin "Zeile" gelesen, jetzt seh ich, dass du "Zelle" geschreiben hast. Möglicherweise meinst du dann auch calc. Einen Zeilenumbruch kannst du mit Strg+Enter innerhalb der Zelle einfügen...

6. Cerise

Das darf hier gelöscht werden, hab jetzt excel....frag dann nochmal nach und besser.

Thema:

Open office

Die Seite wird geladen...

Open office - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...