Open Office zeigt nur noch ###### an

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Franzi2704, 06.02.2014.

  1. #1 Franzi2704, 06.02.2014
    Franzi2704

    Franzi2704 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin echt verzweifelt. Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespeichert, waren 17 Seiten Open Office (odt, Windows 8), eine Grafik. Heute Morgen aufgemacht, und es sind nur noch 6 Seiten Rauten (######) zu sehen. Ich bin aus den ganzen Sachen, die ich durch google gefunden habe, nicht schlau geworden und bin leider keine Miss Technik. Natürlich habe ich die Arbeit nirgendwo extern gespeichert (was unglaublich dumm war). Wenn ich die Arbeit öffne, kommt eine Meldung von "ASCII-Filteroptionen".
    Ich brauche wirklich eure Hilfe, ich habe so viel Arbeit da rein gesteckt und das jetzt alles nochmal neu zu recherchieren würde meinen Zeitplan mehr als nur sprengen :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Schau nach alten Sicherungskopien , die OpenOffice.org (OOo) automatisch anlegt. Die heißen .bak und liegen in dem Ordner, den du unter Extras -> Optionen -> OpenOffice.org -> Pfade -> Sicherungskopien .

    emmes
     
  4. #3 Steven Inferno, 08.02.2014
    Steven Inferno

    Steven Inferno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal ob die Volumenschattenkopie eine Vorgängerversion von deiner Arbeit angefertigt hat. Rechtsklick auf die Datei "Vorgängerversionen wiederherstellen".

    Ansonsten benenne mal das OpenOffice-Benutzerverzeichnis um und starte das Programm neu oder kopier die Datei auf einen anderen Rechner (Notebook) und versuch sie dort mit OpenOffice zu öffnen.

    Alternativ könntest du es auch mal mit LibreOffice versuchen.
     
Thema: Open Office zeigt nur noch ###### an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. openoffice rauten 6 seiten

    ,
  2. open office dokument nur noch rauten

    ,
  3. open office zeigt nur rauten

    ,
  4. odt datei zeigt nur rauten,
  5. open office tabelle nur rauten,
  6. open office dokument enthält nur noch rauten,
  7. excel tabelle zeigt nur Rauten ,
  8. open office dokument zeigt nur rauten,
  9. openoffice nur rauten,
  10. open office datei mur noch rauten,
  11. open office dokument zeigt nurnoch an,
  12. open office dokument wiederherstellung nur rauten
Die Seite wird geladen...

Open Office zeigt nur noch ###### an - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...