Open Office Seriendruck

Diskutiere Open Office Seriendruck im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich möchte einen Brief mit Bild per Serienbrief über Open Office als E-Mail verschicken...

1. Dina

Dina Guest

Hi alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich möchte einen Brief mit Bild per Serienbrief über Open Office als E-Mail verschicken (läuft dann über Outlook). Das Problem besteht darin dass die E-Mail ohne das Bildchen ankommt! Habe dieses schon verankert bzw eingebettet und es hat leider nicht funktioniert. Wäre sehr dankbar über Hilfe!!

LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Open Office Seriendruck
Die Seite wird geladen...

Open Office Seriendruck - Ähnliche Themen

1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...