Open Office oder Microsoft Office 2003

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von metalfreak666, 27.07.2008.

  1. #1 metalfreak666, 27.07.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi an alle!

    das ist eine kleine umfrage! Was findet ihr besser?


    hoff auf viele antworten =)

    lg daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 27.07.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache alles mit Openoffice bin echt super zufrieden damit.

    Is halt umsonst und mit ein bischen umdenken kann man ALLES damit machen was ein Homeuser brauch...

    Bevor Ich mir eine teure Lizenz von Microsoft kaufe oder gar mir den Rechner mit gecrackter Sche...... zu Mülle nehme Ich IMMER die OpenSource Variante.

    Fazit : OpenOffice Note 1+

    Heiko
     
  4. #3 metalfreak666, 28.07.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    oke danke für diese antwort =) hilft mir echt weiter!!!
     
Thema:

Open Office oder Microsoft Office 2003

Die Seite wird geladen...

Open Office oder Microsoft Office 2003 - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...