Open Office Impress, Navigationselemente

Diskutiere Open Office Impress, Navigationselemente im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, weiß jemand, wie ich bei Open Office Impress Navigationselemente in die einzelnen Folien einfüge? Also zur nächsten, vorherigen, letzten...

  1. #1 Yannick, 03.11.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand, wie ich bei Open Office Impress Navigationselemente in die einzelnen Folien einfüge? Also zur nächsten, vorherigen, letzten und ersten Folie?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 04.11.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das niemand?
     
  4. #3 xandros, 06.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In OO-Impress gibt es zum Einen den Navigator, der sich als "hässliche" Box auf der Präsentation einblendet und dir die Buttons bereitstellt.

    Zum Anderen lassen sich durch Klicken mit der linken Maustaste die Folien/Effekte in normaler Reihenfolge (vorwärts) auslösen.
    Mit einer Wheelmaus kannst du durch Wheel-Drehungen sowohl Vor- als auch Rückwärts durch die Präsentation navigieren.
    Andere Methoden sind mir leider nicht bekannt. Die netten Buttons - wie in PP - gibt es afaik nicht....
     
Thema:

Open Office Impress, Navigationselemente

Die Seite wird geladen...

Open Office Impress, Navigationselemente - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...