Open Office Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Melli885, 12.08.2007.

  1. #1 Melli885, 12.08.2007
    Melli885

    Melli885 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen. Wir hatten gerade Stromausfall, während ich in einer Schreibdatei (.doc Datei von Open Office 2.2) geschrieben habe. Als ich den Computer aus und wieder angemacht habe, ging die Datei nicht mehr auf. Jetzt zeigt sie mir nur noch an: "Leseproblem. Die Datei ist keine Winword-97-Datei". Was kann ich tun, um die Datei wiederzukriegen (die paar Sätze, die ich ungespeichert geschrieben habe, sind mir egal, aber alles was davor war, würde ich schon gerne wiederkriegen)?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Systemwiederherstellung versuchen..sie ist ja nicht gelöscht die Datei..ansonsten mit Tune Up undelete probieren
     
  4. #3 Resident*Evil, 13.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey Melli,

    wenn du ganz ganz ganz viel glück hast hat open office die Datei vielleicht im Folgenden Pfad:

    C:\Dokumente und Einstellungen\"dein Benutzername"\Lokale Einstellungen\Temp

    oder du machst open office auf (ohne was zu öffnen!!!!!) und guckst ob links ein dokument abgebildet wird und ob du auf wieder herstellen drücken kanst!

    Hoffe das hilft dir weiter?!?

    MfG,
     
  5. #4 Melli885, 13.08.2007
    Melli885

    Melli885 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Vielen Dank für eure Tipps. Leider hat die Systemwiederherstellung nicht geklappt.
    Da ich mich PCs leider auch so überhaupt gar nicht auskenne, hier meine dämliche Frage: Was ist bzw. wie geht "Tune up undelete"?
    P.s.: Resident Evil: Natürlich hatte ich kein Glück *seufz* (Ich glaub, Computer sind echt darauf aus, mir das Leben zur Hölle zu machen!)
     
  6. little

    little Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    glaube das ist ein programm
     
  7. #6 [chaos], 15.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    "Undelete"-Tools benutzt man um gelöschte Dateien wiederherzustellen, aber nicht um sie zu reparieren.

    Du müsstest deine Festplatte auf Fehler überprüfen. Da sich eventuell verlorene Dateifragmente wiederfinden könnten, wäre somit die Datei oder wenigstens der fehlende Teil der Datei wieder da.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Open Office Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leseproblem die datei ist keine winword97-datei

    ,
  2. Open office systemwiederherstellung

    ,
  3. open office lesefehler die datei ist keine winword97

    ,
  4. open office fehlermeldung,
  5. openoffice leseproblem datei keine winword97 datei,
  6. datei ist keine winword97 datei,
  7. open office die datei ist keine winword6 datei,
  8. Lesefehler diese Datei ist keine WinWord97-Datei,
  9. doc datei lesefehler,
  10. openoffice datenrettung durch systemwiederherstellung,
  11. open office lesefehler datei ist keine winword97-datei,
  12. open offic fehlermedlung diese datei ist keine winword 97 datei,
  13. fehler die datei ist keine winword97,
  14. open office diese datei ist keine winword 97 datei,
  15. lesefehler die datei ist keine winword97-datei,
  16. open office systemwieder öffnen,
  17. die datei ist keine winword97 datei,
  18. gelöschte schreibdokumente widerherstellen,
  19. open office fehlermeldung datei ist keine winword97 datei,
  20. openoffice dateiwiederherstellung,
  21. oppen office diese datei ist keine winword 97 datei,
  22. open office lesefehler die datei ist keine winword 97 datei,
  23. die datei ist keine winword 97 datei openoffice lesefehler,
  24. doc fehlermeldung die datei ist keine winword97-datei,
  25. openoffice datei reparieren stromausfall
Die Seite wird geladen...

Open Office Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...