Open Gl Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nightwolf, 31.01.2004.

1. #1 nightwolf, 31.01.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Hi ich brauch mal eure Hilfe und zwar wen ich Open Gl anwendungen Starte (z.B. Jedi Knight 2/Return to Castle Wolfenstein) Startet das Programm und der Bildschirm bleibt grau und die anwendung schliest sich nach ca.2 minuten wieder.Ich habe bereits die aktuellen Treiber für meine Nvidia Geforce 2 Mx 440 geladen und es funktioniert trotzdem nich.Ich hab erst gedacht es würde an DirectX 9 liegen aber das deinstallieren von dem schiss is alles andere als übersichtlich (http://www.3dcenter.org/downloads/directx-dx9uninstaller.php) ne neue Grafikkarte möchte ich wegen dem schiss auch nich kaufen.

Ich dank euch schonmal für die Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 31.01.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Ich würde so vorgehen!:

1. Grafikkarten einstellungen auf stanmdart stellen!

2. Neu einrichtung eines Windowsbenutzers und probieren ob es unter dem neuen geht!

3. Überprüfen der Grafikkarte!

4. Neuinstallation der Spiele!

5. Neuinstallation Betreibssystem!

6. Biosupdate der Grafikkarte!

4. #3 nightwolf, 31.01.2004
    nightwolf

Die Grafikkarte und die Spile sind in ordnung hatte voher win 98 daruf da ging noch alles hab nu Win XP drauf und da gehts nichmehr neuinstallation hatte ich auch schonmal aber is nix.

5. Robman

Robman
    Administrator

Welchen Treiber benutzt du denn jetzt?

6. #5 nightwolf, 31.01.2004
    nightwolf

Ich glaub den neuen Nforce Treiber ich weis es icht genau meine 4.4.3.0

7. #6 Wolfwood, 31.01.2004
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

wie wärs mal mit nem Direct3D Modus statt OpenGL??

8. #7 nightwolf, 31.01.2004
    nightwolf

Ja aber Medal of Honer unterstützt soviel ich weis kein direct 3d und wen wüste ich nicht wo mans umstellt z.B. Return to Castle Wolfensetin ist nur auf Open GL gegründet

9. #8 Wolfwood, 01.02.2004
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

MOH, Jediund RTCW laufen ja alle auf einer modifizierten Q3 Engine soweit ich weiss.
    Spiel halt ma was ordentliches *G*

ne kein Plan woran es liegt...
    Ich hab selbst ein Prob mit meiner Graka...bei zu hoher leistung...die sie normal problemlos schafft, friert sich irgendwann der PC ein. das ist auch ziemlich kacke.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FREECER, 01.02.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Ich glaube ich weiss wo dran es hängen kann, besorg dir mal einen älteren Geforce treiber!

Ich selbe hatte das problem das mit den neuen treiber mein Bildschrim flackerte!

12. #10 nightwolf, 01.02.2004
    nightwolf

Hast du einen??

Thema:

Open Gl Problem

Die Seite wird geladen...

Open Gl Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...