Open GL für SiS 730

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von inkRoXaZ, 11.08.2007.

1. #1 inkRoXaZ, 11.08.2007
    inkRoXaZ

inkRoXaZ Guest

Ich brauche einen Treiber mit Open GL Funktion für den SiS Grafikchip 730... ich weiß das es soetwas gibt, nur finde es nicht ;(
    Hoffe mir kann wer helfen, da wenn ich Jedi Knight Jedi Academy spielen will ein Fehler kommt, der sagt das ich kein Open GL habe ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Open GL für SiS 730
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opengl für sis730

Die Seite wird geladen...

Open GL für SiS 730 - Ähnliche Themen

1. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  2. Open Office zeigt nur noch ###### an

Open Office zeigt nur noch ###### an: Hallo, Ich bin echt verzweifelt. Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespeichert,...
  3. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  4. Open Suse 12.2 installations Problem

Open Suse 12.2 installations Problem: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Bei der installation von Open Suse 12.2 hängt er sich bei Linux Partitionen werden gesucht auf. Also es...
  5. Open Nat Tilgin Router

Open Nat Tilgin Router: Hi, ich möchte gerne meinen NAT type für die PS3 von moderate auf open stellen. Dafür habe ich zwar schon einige Tutorials bei Youtube etc...