open gl 1.2

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von <creative>, 14.03.2009.

1. #1 <creative>, 14.03.2009
    <creative>

<creative> Erfahrener Benutzer

hallo, ich brauche für ein spiel die open gl version 1.2 oder eine höhere. das hab ich dann gegooglet und man kanns irgendwie nirgendwo downloaden. dann wurde mir gesagt, dass ich einfach die neuesten treiber für meine graka runterladen müsste. ich habe die graka "ATI Radeon 9600 pro family". ich wollte dann die treiber auf amd.com runterladen, doch da gibt es nur die für die "ATI Radeon 9600 series". kann ich die auch nehmen, oder nicht? wenn nicht, könntet ihr mir bitte sagen, wo ich die richtigen her krieg? bitte möglichst eine seriöse quelle, wie chip.de, oder so... :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Treiber für "ATI Radeon 9600 Series" sind - wie der Name es schon sagt -für alle Karten der Radeon 9600 Serie.

Ganz nebenbei solltest du den Treiber des Grafikkartenherstellers zuerst probieren. Es sei denn, die Karte (und nicht nur der Chipsatz) ist wirklich von ATI.

4. #3 <creative>, 14.03.2009
    <creative>

<creative> Erfahrener Benutzer

[quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=720414#post720414]Die Treiber für "ATI Radeon 9600 Series" sind - wie der Name es schon sagt -für alle Karten der Radeon 9600 Serie.[/quote]
    Achso, ich hatte das so verstanden, das series für so etwas wie Grundversion steht. wie bei autos...
    ja, aber von club 3d wird man auf amd weitergeleitet, wenn man auf radeon series klickt!^^

5. #4 xandros, 14.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In dem Fall hat Club 3D keine Veränderungen an den Chipsätzen vorgenommen und arbeitet bei seinen Radeon-Karten mit den Referenztreibern.
    Da bleibt dir natürlich keine andere Wahl, als die Treiber direkt von ATI zu beziehen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: open gl 1.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opengl 1.2 download chip

,
  2. radeon 9600 pro family opengl

,
  3. opengl 1.2 free download windows xp

,
  4. opengl 1.2 download windows,
  5. ati treiber xp Open Gl 1.2,
  6. opengl 1.2 for windows 7,
  7. opengl 1.2 support radeon 9600,
  8. treiber opengl 1.2 ati,
  9. radeon 9600 family open gl fähig,
  10. opengl download for xp with radeon 9600 pro family,
  11. opengl ati radeon 9600 series,
  12. gl 1.2 download,
  13. opengl 1.3 radeon 9600 pro,
  14. ati radeon club3d 9600 treiber windows 7,
  15. opengl 1.2 driver,
  16. opengl 1.2 driver download,
  17. opengl für ati 9600 download,
  18. ATI Radeon 9600 Series opengl 1.3,
  19. ati radeon 9600 series opengl,
  20. ati radeon 9600 series open gl,
  21. 9600 pro open gl,
  22. opengl 1.2 download for windows,
  23. radeon 9600 treiber xp opengl,
  24. opengl 1.2 radeon,
  25. ati radeon 9600 series opengl treiber
Die Seite wird geladen...

open gl 1.2 - Ähnliche Themen

1. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  2. Open Office zeigt nur noch ###### an

Open Office zeigt nur noch ###### an: Hallo, Ich bin echt verzweifelt. Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespeichert,...
  3. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  4. Open Suse 12.2 installations Problem

Open Suse 12.2 installations Problem: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Bei der installation von Open Suse 12.2 hängt er sich bei Linux Partitionen werden gesucht auf. Also es...
  5. Open Nat Tilgin Router

Open Nat Tilgin Router: Hi, ich möchte gerne meinen NAT type für die PS3 von moderate auf open stellen. Dafür habe ich zwar schon einige Tutorials bei Youtube etc...