Opa´s besser nicht durchnehmen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von DarkBlaze, 11.07.2005.

1. #1 DarkBlaze, 11.07.2005
    DarkBlaze

DarkBlaze Benutzer

oft kommt es dass jüngere frauen alte opa´s so richtig durchnehmen. 90%Aller "Sexopa´s" sterben an Herzinfakt,Herzstilstand.Warum???? Ärzliche Studien haben heraufgefunden,dass der Blutdruck so schnell hochgeht das das herz nicht mehr aushält und ein herzinfakt verursacht.ABER: Bei jüngeren menchen wie z.B ein 20jähriger geht der blutdruck nicht so hoch wie alte greise im altersheim.:p Warum es so ist weis noch keiner.

Thema: Opa´s besser nicht durchnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtig durch nehmen

,
  2. alte richtig durchnehmen

,
  3. Alte durchnehmen

Die Seite wird geladen...

Opa´s besser nicht durchnehmen - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....