ONP!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von VerNis, 10.12.2002.

  1. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einen Mod der heißt OPERATION NA PALI , der ist für UnrealTournament und lässt euch wie in Unreal 1 gegen Skaarj's antreten , es ist ein Singleplayer mod den man sogar kooperativdurchzocken kann , sprich zB Robman + lars + me per Internet .

    Ich empfehl's euch nur den zu saugen , ich werd den maybe auf unseren gesponsorten Clanserver uppen , muss nur sehen wie des geht sind ja schliesslich 200MB ...


    Dann kann man das sogar ohne LAg mitm guten Ping aufm Serverzocken , dann würden nochn paar TO Kameraden mitkommen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch kein UT :(
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    ja wieso nicht, keine schlechte Idee. Die nächsten 2 Wochen werden noch stressig (Schule udn Geschenke), aber dannw erde ich sicherlich für sowas Zeit haben.
     
  5. #4 no0b_ody, 10.12.2002
    no0b_ody

    no0b_ody Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also meiner meinung nach is der Mod einfach nur langweilig und wenn ich ne halbe stunde gespielt hab find ich eh net mer weiter
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    kenne den mod noch nicht.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Stefan ich bin weit gekommen doch langsam wirds zu schwer für 1 Person mit knapper Munni.

    Also der Mod rockz das wär mal nen 1 A Tipp für die Nächste lan , wenn ich mitkommen würde könntet ihr euch alle mein UT Verzeichnis ziehen dann hättet ihr

    a. Nen funktionsfähiges und fertig gepatchtes UT
    b. Nen funktionsfähiges und fertig gepatchtes TO
    c. Operation Na Pali eingerichtet.
    d. Rulereinstellungen :p

    Also des wär echt mal was .... Amtosphäre ist einfach nur n1
     
  9. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    sach bescheid wenns für ut2003 rauskommt
     
Thema:

ONP!