Only Linux Nutzer

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 09.07.2007.

  1. #1 BöhserOnkel, 09.07.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab mal ne frage an die Leute die wo nur linux benutzen.
    Wie spielt ihr eure spiele?

    Ich habe bis jetzt nur unter linux mein css server laufen, aber wollte auch linux auf mein anderen pc machen aber dann hab ich mir gedacht dann kann ich gar keine spiele mehr spielen.
    Oder gibts es ein Programm, mit dem man die spiele auch unter linux zum laufen bringt??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    teilweise lassen sich Windowsspiele über WINE auch unter Linux spielen.

    ich spiele beinahe nur noch Eclipse Europa...
     
  4. #3 helidoc, 09.07.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ich spiele eigentlich garnichtmehr, bestenfalls mal 2 minuten lang frozenbubble, aber vielleicht ist dieser link für dich interessant: http://www.holarse-linuxgaming.de
     
  5. #4 Philipp_Vista, 10.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Unter Linux Spielen naja das klappt nicht sehr gut
    Wenn du öffters Spielst wäre Windows besser
    jeden falls unter Ubuntu gehts schlecht


    @helidoc
    frozenbubble ja das spiel ist ein knüller ! :D
     
  6. #5 xandros, 10.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum?

    CS, Battlefield, Battlefield Vietnam, Starcraft, WoW laufen (über Cedega)
     
  7. #6 Philipp_Vista, 10.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Welches Linux hast du da ?
    ich habe ubuntu
     
  8. #7 xandros, 10.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OpenSuse 10.2 und Gentoo 2007.0

    (mist. tipppverhler!)

    edit: auf den Servern dann noch LFS und Debian Sarge (hätte ich fast vergessen)
     
  9. #8 BöhserOnkel, 10.07.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Also könnt ich mit Suse 9.3 Css zocken??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 10.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kannst es versuchen.
    Vermutlich wird es aber nicht sehr prickelnd, weil die 3D-Unterstützung in der 9.3 sehr zu wünschen übrig lässt.
     
  12. #10 threadi, 10.07.2007
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Enemy Territory läuft prima bei mir (nativ, also ohne Emulator) 8)
     
Thema:

Only Linux Nutzer

Die Seite wird geladen...

Only Linux Nutzer - Ähnliche Themen

  1. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  5. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

    Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...