Onlive für Daheim

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von J.B., 08.11.2011.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hallo Leute, ich hatte folgende Überlegung, das ich mir einen starken Spiele PC zusammenbaue. Das ich diesen dann sozusagen als Onlive für Daheim nutzen kann. Also das ich von allen PCs/Notebooks/Macs im Netzwerk über diesen PC Spiele spielen kann. Hat jemand eine Idee wie das umsetzten könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xchris182, 08.11.2011
    xchris182

xchris182 Neeeeewcomer

Hallo,

Das heißt du willst zuhause einfach die Hardware stehen haben die gute Leistung hat und die von extern nutzen?

Denke nicht das das so leicht realisierbar ist.
    Selbst durch Virtualisierungssoftware / Terminalsoftware funktioniert das nicht.

4. #3 xandros, 08.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage war erst vor ein paar Tagen in aehnlicher Form hier.
    Technisch ist das schon moeglich, allerdings wirst du daran keinen Spass haben!
    Dieser Rechner wuerde lediglich bei der direkten lokalen Nutzung seine volle Leistung zeigen koennen. Bei Verbindungen via Teamviewer/VNC/RemoteDesktop auf der gleichen Netzwerkleitung, auf der die restlichen Systeme miteinander vernetzt sind und die Online-Daten ebenfalls laufen muessen> Nur mit deutlich reduzierter Bildqualitaet und einer erhoehten Latenzzeit! Einige Spiele werden dabei wohl unspielbar!

Thema: Onlive für Daheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onlive daheim

Die Seite wird geladen...

Onlive für Daheim - Ähnliche Themen

1. [Beratung] Web-/FTP-Server für Daheim

[Beratung] Web-/FTP-Server für Daheim: Hi! Ich wollte mir demnächst nen kleinen Web-/FTP Server für zu Hause holen da ich mich aber bei Server-Hardware nicht wirklich auskenne, wollte...
  2. Ton ruckelt bei Internetaktivität (nur daheim?)

Ton ruckelt bei Internetaktivität (nur daheim?): Ich habe ein recht merkwürdiges Problem auf das es anscheinend keine Plausible erklären gibt, aufjedenfall nicht mit google .... Ich habe einen...