Onlinezustand emulieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von infg, 07.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. infg

infg Guest

Guten Abend,

folgende Situation:

Ich teste gerade Programme wie WSFTP oder mirc oder Trillian oder ICQ etc.. also sehr viele Programme die eine Internet bzw. Onlineverbindung benötigen.

Nun zum Problem:

Ich teste manchmal auch Programme im Zug wo keine Telefonbuchse bzw. kein WLAN zugang ist.

Deswegen wollte ich gerne wissen ob es ein Tool gibt welches einen Onlinezustand emuliert damit ich weiterhin die Programme auch ohne echte Onlineverbindung testen kann

Vielen Dank für die Hilfe

Das ganze sollte ab win95 laufen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 07.06.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Das ist seit langem die, sagen wir mal ausgefallenste Frage.

Natürlich gibt es so ein Programm nicht!
    bei ICQ Trillian etc.... musst du doch auf den Anbieter Server zugreifen können und diese müssen dich mit ihrer Datenbank verbinden können. Sprich: Keine Internetverbindung, kein ICQ-Login.

Was glaubst du wie du deine Userdatenbank sonst ansteuern sollst?

4. #3 julchri, 07.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Na, Sven-Uwe, bist Du das schon wieder?

Thema:

Onlinezustand emulieren

Die Seite wird geladen...

Onlinezustand emulieren - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte(ntreiber) emulieren ?

Grafikkarte(ntreiber) emulieren ?: Hallo! Ist es möglich unter Windows 7 einen älteren Grafikkarten-Treiber zu emulieren, bzw. eine ältere Grafikkarte ? Ein Spiel aus dem Jahre...
  2. DirectX Emulieren?

DirectX Emulieren?: Hab nen Laptop wo nicht Dx9 unterstützt... . Sonst alles gut und sauber... Hab ne Graka von Intel also die GMA945. Jetzt meine Frage. Ist es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.