Onlinevideos mit Opera

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von jake14, 11.04.2006.

1. jake14

jake14 Benutzer

Moin!
    Ich benutze seit neulich Opera. bin soweit ziemlich zufrieden. :)
    Aber mit Onlinevideos klappt das nicht so richtig. Eigentlich gar nicht.
    (Mit Onlinevideos meine ich z.B. Rent a Pocher- oder TV Total-Folgen,
    die man sich im Internet angucken kann.) Gibt`s da irgendwelche Updates
    oder so? Oder kann Opera so was einfach nicht?? ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. empi

empi Erfahrener Benutzer

Was erscheint denn wenn du ein Video anklickst?

Thema:

Onlinevideos mit Opera

Die Seite wird geladen...

Onlinevideos mit Opera - Ähnliche Themen

1. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  2. Opera Probleme

Opera Probleme: Seitdem ich Opera ge-updated habe vor ca. eine Woche, habe ich ständig mit Flash Probleme. Wenn ich zB bei Youtube auf Vollbild gehe und dann auf...
  3. Opera - Nicht ausgereift genug?

Opera - Nicht ausgereift genug?: Hey Leute, ich nutze seit einigen Monaten Opera und eigentlich bin ich recht zufrieden, wenn da einige Sachen nicht wären, die mich sehr stören...
  4. Opera Lesezeichen gelöscht

Opera Lesezeichen gelöscht: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich Winrar deinstalliert dass ich die neue Version installieren kann und als ich Winrar...
  5. Passwörter bei Opera sichern

Passwörter bei Opera sichern: Hi, ich möchte meinen rechner neu aufsetzen und wollte mal wissen wie ich die in Opera gespeicherten Passwörter sichern kann?