Onlineupdate der neuen Firmware nicht möglich

Diskutiere Onlineupdate der neuen Firmware nicht möglich im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo alle zusammen. Meine akutelle softwareversion lautet: V2.00.052 23-08-06 RM-43 N91 (75.01) Da ich hier schon des öfteren gelesen habe, das...

  1. Zany

    Zany Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Meine akutelle softwareversion lautet:

    V2.00.052
    23-08-06
    RM-43
    N91 (75.01)

    Da ich hier schon des öfteren gelesen habe, das man die firmware online erneuern kann, hab ich dies auch versucht.
    alles hat super funktioniert. er hat ein neue version erkannt, und diese aus dem netz geladen, und auf mein handy überspielt.
    nach dem neustart meines handys hatte ich aber wieder, oder immer noch die alte versionsnummer auf meinem handy.

    woran kann das liegen?
    was hab ich falsch gemacht?

    Handy mit USB verbunden, update gestartet und den anweisungen gefolgt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast1304, 09.01.2007
    Gast1304

    Gast1304 Guest

    Hallo, ich hatte auich das selbe Problem, nur mit einer älteren Version.
    Aber leider konnte mir auch niemand weiter helfen.
    Seither benutze ich einfach noch die ältere Version.

    Is hier draußen niemand, der mit dem Problem sich ein bissel auskennt??

    Gruß
    Gast 1304
     
  4. #3 Sunscreen, 10.04.2007
    Sunscreen

    Sunscreen Guest

    Hallo leute.
    Bei mir ist das Problem noch ein wenig anders... Folgende FW ist momentan auf meinem N91 4GB:

    V 2.00.052
    23-08-06
    RM-43
    N91 (75.01)

    Doch die Update Software sagt jedesmal, dass dies die neuste Version sei!
    Außerdem zeigt sie auf der linken Seite ein Bild vom N91 8GB an...

    ???

    Lieben Gruß,
    Sebastian
     
  5. Egal

    Egal Guest

    Du brauchst einen passenden Productcode. Wenn es ein Netzbetreiberhandy ist wird das noch nicht updatefähig sein. Der Productcode lässt sich mit nemesis service suite ändern. Dabei geht aber die Garantie flöten!! Einfach mal googeln. Gibt genug Anleitungen.

    Meins hat nun Euro 1 Code und hat schon 2 mal anstandslos das FW-Update geschluckt, während es früher mit dem Originalcode ewig keine aktuelle FW gefunden hatte.

    Man könnte übrigens auch den originalen Code der unter dem Akku steht zurückspielen falls man vor hat das Handy bei Nokia abzuliefern. Nur wenn der Betreiber die FW noch net liefert ist denen auch klar, dass man dran rumgefrickelt hat
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Onlineupdate der neuen Firmware nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Onlineupdate der neuen Firmware nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...