Onlineupdate der neuen Firmware nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Zany, 30.12.2006.

  1. Zany

    Zany Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Meine akutelle softwareversion lautet:

    V2.00.052
    23-08-06
    RM-43
    N91 (75.01)

    Da ich hier schon des öfteren gelesen habe, das man die firmware online erneuern kann, hab ich dies auch versucht.
    alles hat super funktioniert. er hat ein neue version erkannt, und diese aus dem netz geladen, und auf mein handy überspielt.
    nach dem neustart meines handys hatte ich aber wieder, oder immer noch die alte versionsnummer auf meinem handy.

    woran kann das liegen?
    was hab ich falsch gemacht?

    Handy mit USB verbunden, update gestartet und den anweisungen gefolgt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast1304, 09.01.2007
    Gast1304

    Gast1304 Guest

    Hallo, ich hatte auich das selbe Problem, nur mit einer älteren Version.
    Aber leider konnte mir auch niemand weiter helfen.
    Seither benutze ich einfach noch die ältere Version.

    Is hier draußen niemand, der mit dem Problem sich ein bissel auskennt??

    Gruß
    Gast 1304
     
  4. #3 Sunscreen, 10.04.2007
    Sunscreen

    Sunscreen Guest

    Hallo leute.
    Bei mir ist das Problem noch ein wenig anders... Folgende FW ist momentan auf meinem N91 4GB:

    V 2.00.052
    23-08-06
    RM-43
    N91 (75.01)

    Doch die Update Software sagt jedesmal, dass dies die neuste Version sei!
    Außerdem zeigt sie auf der linken Seite ein Bild vom N91 8GB an...

    ???

    Lieben Gruß,
    Sebastian
     
  5. Egal

    Egal Guest

    Du brauchst einen passenden Productcode. Wenn es ein Netzbetreiberhandy ist wird das noch nicht updatefähig sein. Der Productcode lässt sich mit nemesis service suite ändern. Dabei geht aber die Garantie flöten!! Einfach mal googeln. Gibt genug Anleitungen.

    Meins hat nun Euro 1 Code und hat schon 2 mal anstandslos das FW-Update geschluckt, während es früher mit dem Originalcode ewig keine aktuelle FW gefunden hatte.

    Man könnte übrigens auch den originalen Code der unter dem Akku steht zurückspielen falls man vor hat das Handy bei Nokia abzuliefern. Nur wenn der Betreiber die FW noch net liefert ist denen auch klar, dass man dran rumgefrickelt hat
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Onlineupdate der neuen Firmware nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Onlineupdate der neuen Firmware nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...