Onlinespiele ruckeln (Ping 200+)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lugo, 06.08.2008.

  1. Lugo

    Lugo Guest

    Guten abend,

    also gesucht habe ich jetzt schon einige Stunden bei Google und leider habe ich keine antwort auf mein Problem gefunden.

    Also folgendes zur Ausgangssituation:

    Ich habe einen neuen PC mit windows Vista der an einen router gekoppelt ist (Fritz!Box Fon WLAN 7170). Der router ist direkt per Lan an einen anderen Computer (Windows XP) gebunden, von dem aus der Router auch konfiguriert wird usw.
    Ich beziehe meine Internetverbindung übers WLAN (oder wie man das sagt).

    Nun zum Problem.. Die internet verbindung steht und ist auch nicht beeinträchtigt, habe volle singnalstärke. Das Internet und icq. usw. kann ich auch ohne probleme benutzen. Nur halt online spiele, in meinem fall "Counterstrike 1.6", kann ich nicht ruckelfrei spielen. Der Ping liegt bei 200 + meistens kann ich sogar meinen ping nicht einsehen, dann steht dort einfach gar nichts.

    Über den "Task-Manager" sehe ich, dass mein netzwerk nur zu 0,2 % ausgelastet ist, wenn ich CS spiele auch die Singnalstärke während des spiels ist "ausgezeichnet".
    Die einstellung bei Steam ist auch in ordnung...


    Ich weiß nicht was ich noch machen kann :(

    Naja vielleicht weiß jemand Rat, dass wäre sehr nett.
    Also danke im voraus

    Lugo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich werd den Thread mal ins richtige Forum schubsen, dann wird Dir sicherlich auh geholfen :D
     
  4. #3 Bruno93, 08.08.2008
    Bruno93

    Bruno93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das selbe problem... vor 2 - 3 wochen hatts angefangen seitdem kann ich nicht mehr online zocken weil ich nur noch am laggen bin. an meinem system liegts ned ( 2*2,5 ghz, 2 gb ddr 2 800 mhz ram, geforce 9600 gt) benutze ebenfalls vista und hab ne 384 kb/s leitung (was kein prob ist, da mein ping erst seit ein paar wochen probleme macht. zuvor hatte ich immer einen ping von 70 - 80
     
Thema:

Onlinespiele ruckeln (Ping 200+)

Die Seite wird geladen...

Onlinespiele ruckeln (Ping 200+) - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Internetabbruch bei onlinespielen

    Internetabbruch bei onlinespielen: Hallo, nach einiger Zeit abseits der aktiven Zeit hier im Forum melde ich mich wieder mit einem Problem zurück. Ich versuche es zu beschreiben:...
  3. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

    GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...