Onlinespiel Programmieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sebi14, 25.09.2005.

1. Sebi14

Sebi14 Neuer Benutzer

Hallo leute
    Ich würde gerne ein eingenes Fußballmaneger onlinespiel wie z.B. www.fussballmanager.de mach aber da ich leider von Spiele Programmierern 0 ahnung hab brauch ich einen der mir das Kostenlos Programmiert. Er würde aber wenn das spiel sehr gut laufen würde, würde er 25% des Gewinnes bekommen.

Hat einer Interesse BITTE ANTWORTET SCHNELLLLLL!!

Thema:

Onlinespiel Programmieren

Die Seite wird geladen...

Onlinespiel Programmieren - Ähnliche Themen

1. Internetabbruch bei onlinespielen

Internetabbruch bei onlinespielen: Hallo, nach einiger Zeit abseits der aktiven Zeit hier im Forum melde ich mich wieder mit einem Problem zurück. Ich versuche es zu beschreiben:...
  2. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  3. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...
  4. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  5. wir suchen einen Programmierer

wir suchen einen Programmierer: Jobs | Mackrodt Brands & Media