Onlineshop PUT.de PC-Hardware und Technik

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von put.de, 04.07.2008.

1. put.de

put.de Neuer Benutzer

Der Onlineshop für Computer, Notebooks und Zubehör PUT.de ist eröffnet.

PUT.de GmbH bietet nebenComputer und Hardware, PC-Zubehörund Notebooks auch Multimedia und Telekommunikation-Artikel, wie Handys, Telefone und Digitalkameras.

Alle Waren die beste Qualität, denn es werden nur Markenwaren verkauft.
    Da bequeme Suchsystem erlaubt den Kunden die benötigten Waren schnell und unkompliziert zu finden und zu bestellen. Alle Informationen sin immer auf dem neusten Stand, die Database wird ständig aktualsiert.
    Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert.

http://www.put.de

Hotline: 0800 33333 01

Telefon: 030 92400956

Fax: 030 92094510

E-Mail: bestellung@put.de

2. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

wow coooolll also aleine schon die handys find ich billig echt cool

großes lob

3. #3 Z4NZ1B4R, 04.07.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Schaut echt gut aus!

Ich schau mir die Seite mal genauer an...

Edit1:
    Bei den Barebone PC's würd ich was bei Zubehör reinhauen

Edit2:
    Die Druckansicht funtzt irgendwie nicht

Thema: Onlineshop PUT.de PC-Hardware und Technik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc-hardware und technik onlineshop

Die Seite wird geladen...

Onlineshop PUT.de PC-Hardware und Technik - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...