Onlineshop für Mini-PCs

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Buddy05, 25.11.2005.

1. #1 Buddy05, 25.11.2005
    Buddy05

Buddy05 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

schaut doch mal bei meinem OnlineShop vorbei: www.wh-systeme.de

Ich hab mich auf den Handel mit MiniPC's spezialisiert, da ich selber lange nach einem geeigneten und kompetenten Händler gesucht habe aber nie fündig geworden bin.

Kritik sowie Lob sind natürlich strengstens erwünscht

Gruß
    Thomas

2. #2 Cherry D, 02.12.2005
    Cherry D

Cherry D Guest

Hallo!

Ich finde der Shop hat ein schönes Design. Es ist nicht zu aufdringlich und wirkt überschaubar. Da sollten sich manch überladene Seiten noch was abgucken!

Die PC's sind auch sehr gut zusammengestellt und die Preise sind dazu noch günstig (habe ich kontrolliert) ;)

Ein bisschen mehr Farbe könnte das Ganze noch aufpeppen. Ist vielleicht aber auch geschmackssache...

Insgesamt schöne Sache!

Hoffe das hat dir weiter geholfen

Gruß
    Cherry

Thema:

Onlineshop für Mini-PCs

Die Seite wird geladen...

Onlineshop für Mini-PCs - Ähnliche Themen

1. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  4. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  5. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...