Onlineshop >>> Firma gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von MadMaXX, 14.01.2009.

1. #1 MadMaXX, 14.01.2009
    MadMaXX

MadMaXX Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich suche zur Zeit eine Firma die Onlineshop´s programmiert und sich auch ein bisschen um das drum herum kümmert.

Ist jetzt nicht so das man wenig Firmen in Google findet, nur vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit der ein oder anderen Firma und kann mir die Entscheidung etwas leichter gestalten.

Möchte halt ungern in irgendetwas investieren wovon ich am Schluss nichts habe.

Hoffe hier kann mir jemand helfen ;)

MfG
    Max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

was willst denn bauen?
    Was ist für dich ausn rum?
    Webhosting, design, Werbung?

vg

4. #3 Blaxxun, 14.01.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Da solltest du dich an eine Internetagentur wenden, wie z.B. http://www.fairnet-medien.de/ (grade über Google gefunden).
    Diese werden dann aber eher ein bereits bestehendes Shop System auf deine Bedürfnisse anpassen, z.B. xt:Commerce oder ocCommerce.
    Klar sollte dir auch sein, dass das meistens ne Stange Geld kostet.

Dann kommen noch Kosten für den Betrieb und die Administration (monatlich/jährlich) dazu. Admin fällt weg, wenn du es selbst machst.

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

also firma kann ich dir keine empfehlen...ich bin nur grad mit nem kumpel dabei, ein etwas primitiveres shopsystem zu entwickeln (allerdings ohne admin-oberfläche, d.h. html und php kenntnisse erforderlich)...aber guck dich doch einfach ma bei dir in der nähe um nach ner werbeagentur oder so...is immer gut, wenn mans in der nähe hat...

6. Weiny

Also ich bin Webentwickler und kann dir sagen, dass so ein Shop echt Aufwendig ist zu coden.
    Das heisst, dass su sowas nicht günstig bekommen wirst.

Meine Empfehlung --> Hoste nen E-Shop die großen bieten das eigentlich alle an.
    Oder kauf ein fertiges System.

7. #6 splasch, 15.01.2009
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hi

Also wenn du einen Onlineshop haben willst der nach deinen wünschen geschrieben wird bzw angepasst dann mußte mit ca 7000 Euro rechnen was sowas kostet.

Alternative kannst du einen Opensource OnlineShop kostenlos downloaden.

Mfg Splasch

8. #7 MadMaXX, 16.01.2009
    MadMaXX

Also Geld sollte weniger das Problem sein, daher schon 4 Firmen bestehen ;) Soviel zum Thema Geld.

Wegen der Werbeagentur, bis vor 2 Jahren hatten wir noch zu den 4 Firmen einen Gasthof, dementsprechend brauchten wir natürlich auch einen Internetauftritt etc. pp. und bei dem Mist was die damals fabriziert haben blickt heute noch nicht mal mehr einer durch.
    Genau aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer ordentlichen Firma die weiß was sie tut und wo der Service stimmt.

Mit drum herum meine ich eben genau das die Firma sich dann auch um die Werbung kümmert (inkl. Google etc.), in Zeitungen usw. kann ich selbst inserieren. Sie sollten halt auch einfach kurzfristig mal hilfe leisten können wenn Probleme mit dem Shop auftreten usw.
    Evtl. sogar das Einfügen von den Produkten, wobei ich dies wohl am Anfang noch selber hinbekommen könnte, nur muss ich mich irgendwann dann auch mal um die anderen Firmen kümmern.

Wie ich den ganzen Shop am Ende haben möchte weiß ich noch nicht zu 100% das kommt dann eben auch auf das Design an, was natürlich auch wieder eine Firma übernehmen müsste.

Der Onlineshop ist eben das erste was der Kunde sieht, dementsprechend sollte er halt professionell aufgebaut sein.

Wie gesagt wenn da jemand eine gute Firma empfehlen kann mit der es auf Sicht gesehen keine größeren Probleme gibt wäre dies wirklich top.

MfG
    Max

9. Weiny

Hi,

ich kenne einen Kollegen der hat bereits für mehere Geschäfte einen Shop erstellt.
    Er kann kurze Antwortzeiten liefern und kümmert sich auch drum, dass die Shops in Google gut da stehen.
    Wenn du willst kann ich ihn mal auf dich aufmerksam machen und dann den Kontakt herstellen?
    Ein Deisgner steckt da auch noch dahinter.

vg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

hole dir xt commerce und schreib ihn der um wie du in willst oder lass es dir umschreiben ist Open source und unter der GPL erschiehnen nutze ich auch öfters

12. #10 MadMaXX, 18.01.2009
    MadMaXX

@Weiny: Ja das könntest du mal machen, wäre nett.

@HGorbi: Und dann soll ich mich noch nebenbei um 4 weitere Firmen kümmern ne? Is klar, brauch jemand Freizeit? Hab da was zu verschenken^^

Thema:

Onlineshop >>> Firma gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Onlineshop >>> Firma gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...