Onlinesgames

Diskutiere Onlinesgames im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Ich hab mal ne frage: wüsstet ihr ein online game mit top grafik? ich würd auch was runterladen wenns nötig is! also! haut mal rein!! P.S. es...

  1. #1 bonesman, 04.10.2007
    bonesman

    bonesman Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne frage: wüsstet ihr ein online game mit top grafik? ich würd auch was runterladen wenns nötig is! also! haut mal rein!! P.S. es sollte kostenlos sein!
     
  2. #2 Blaxxun, 04.10.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 bonesman, 04.10.2007
    bonesman

    bonesman Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich hab kein bock auf baller spiele! langweilig!
     
  4. #4 ReinMan, 04.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zock doch "Ogame". Ist sehr bekannt und macht auch Spaß. Einige Zeitlang ist es echt spannen und interessant. Nach nem halben Jahr aber immer dasselbe.
    Hab es selbst mal gezockt und wollte nicht mehr aufhören. Habs aber doch getan.


    www.ogame.de
     
  5. #5 Philipp_Vista, 04.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Mein Freund fahrt voll auf das Spiel die-Stämme ab.
    kannst mal ja schauen...

    www.die-stämme.de
     
  6. #6 michael_mitti, 04.10.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Die Stämme, ja der sitzt 23 Stunden vorm PC und zockt nur das.
    Da musst du aber ein gewaltiger Mittelalter Freak sein.
     
  7. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Regnum Online!

    Ist ein Rollen Spiel mit char und so. WOW ähnlich ^^
     
  8. #8 Mr. Unbekannt, 06.10.2007
    Mr. Unbekannt

    Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ist ogame sowas wo es keine grafik gibt? p.s. ich will mich nicht überall umsonst anmelden
     
  9. #9 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ogame ist ein Planetennspiel. Du baust dir einen Planeten auf und erforscht ihn baust ihn weiter aus greifst andere Planeten an/raiden um deren Ressourcen zu erbeuten. Und holst dir bis zu 9 Planten.
     
  10. hailie

    hailie Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ogame ist super!

    die grafik ist ok, würd ich sagen :)
     
  11. #11 Stalker, 08.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
  12. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    @Stalker: Du solltest lieber nicht einen direkten Download Link von chip hierher setzen, besser wäre ein Link zu der Downloadseite. Direkt verlinkte Downloads können rechtliche Probleme bedeuten und ich denke, dass ist hier nicht gern gesehen..
     
  13. #13 PC-Gerry, 15.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  14. #14 Invidious, 15.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand das Onlinegame Archlord? Ich habs mal kurz angespielt und muss sagen: Wie kann man nur eine so miese Steuerung in einem Onlinegame machen? Mit den Pfeiltasten kann man sich kaum fortbewegen, da es im Laufen keine Möglichkeit gibt sich zu drehen. Nur seitwärts kann man laufen, spielt sich richtig bescheuert.

    Daher, kann man Archlord nur mit der Maus halbweg ordentlich spielen, nur braucht der Char dummerweise eine halbe Sekunde Reaktionszeit, um einen neuen Weg einzuschlagen. -.-
     
  15. #15 PC-Gerry, 15.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    jo ich kenne es ^^ voll mies.
    Frueher hatte es mal 15 Euro im Monat gekostet aber wegen Problemen mit PayPal und beschwerden das es zu teuer sei haben sie es nun umsonst gemacht xD
    Was ein Flopp^^
     
  16. #16 Invidious, 15.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Îch hab extra in einem großen Archlordforum nachgefragt. Sogar die Spieler dort finden die Steuerung und den Support vom Hersteller scheiße^^
     
  17. #17 PC-Gerry, 15.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    lol hammer ich habs im fernsehn geshen und deshalb nie gelasden xD
     
Thema:

Onlinesgames