Onlinemusik

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Alster, 14.04.2006.

1. Alster

Alster Neuer Benutzer

Hi erstmal,

hoffe dies ist ein anständiges Forum, konnte mich leider noch nicht groß umschauen und brauch x schnell Hilfe!

Also, ich möchte schnellstmöglich meine Anlage (turntables, etc.) in den rechner einschleifen und gemixte Sachen online stellen. hab wenig Ahnung, also wie geh ich jetzt und sofort und ohne Geld (Software, etc.) vor???

Hab ne alte Dell-Workstation mit 2x 800ern; Soundkarte an deck, kabel auch da, nur kein plan über die nötige freeware und die optimale und einfach zu benutzende software, also bitte...

Grüße

Alster

(will eigentlich gerade auf Mac switchen, aber die brauchen ja und brauchen ja und brauchen ja...)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weird_K, 14.04.2006
    weird_K

weird_K Benutzer

Audacity!!!!!!!

Weiss nicht, ob ich's richtig geschrieben hab.

Aber dein Signal an den Line-In deiner Soundkarte anschließen, über Audacity aufnehmen, in MP3 umwandeln, oder was auch immer. fertig.

War es das, was du wolltest, oder willst du richtig mit PC Samplen und mixen?

4. Alster

Alster Neuer Benutzer

Danke, hört sich gut an.
    Blos, warum wird version 2.4 als "normal" angezeigt und 1.3 als beta?
    Welche solch ich nehmen?

LG

Thema:

Onlinemusik