Onlinekosten "base" eplus

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Gast123, 16.08.2007.

1. #1 Gast123, 16.08.2007
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo zusammen :)

Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Mein Kollege hat vor kurzem eine Rechnung über 120 Euro von eplus für Online-Dienste erhalten.
    Er war allerdings nur 9 Minuten mit dem Handy im Internet !
    Selbst wenn er in diesen 9 Minuten volles Rohr die Leitung mit "Downloads" belegt hätte, wären das enorme Megabyte-Kosten !!!

Kann mir evtl. jemand sagen was im "base" Vertrag eine Minute Internet (bzw. 1 Megabyte Volumen) kostet ?
    Das Selbe würde mich für meinen (4 Jahre alten) Time & More Vertrag auch interessieren.

Beide verträge sind ohne zusätzlich gebuchte Flatrates etc. das I-Net betreffend.

Auf der eplus & base Seite ist leider keinerlei Information zu finden, zumindest hab ich nach gut einer Stunde Suchen nichts gefunden :(

Wäre auch dankbar für jeden Link etc.

Vielen Dank für eure Mühen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Schau doch mal bei der Seite von E-Plus, ob du eine Kundenservicenummer findest und ruf dort an!

Thema:

Onlinekosten "base" eplus

Die Seite wird geladen...

Onlinekosten "base" eplus - Ähnliche Themen

1. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...
  2. Eplus Base Netz Probleme

Eplus Base Netz Probleme: Hallo hab seit heute probleme bei Base das ich keine Sms versenden kann nicht angerufen werden kann und nicht mehr anrufen kann usw. hat jemand...
  3. iphone 4 Base Vertrag

iphone 4 Base Vertrag: Hallo ich möchte mir endlich mal ein Iphone 4 zulegen .war bislang nur immer Nokoa Kunde... und nun hat Base auch endlich das Iphone 4..nun ist...
  4. Zugangsdaten für das Eplus-Netz

Zugangsdaten für das Eplus-Netz: hey kann mir einer von euch sagen wie ich mit meinem Handy über das Eplus-netz(hab blau.de sind aber die gleichen zugangsdaten) mit meinem Handy...
  5. Base Internet Handy Flat

Base Internet Handy Flat: Hey Leute ich hab bisher Mein Base mit der Base Flat, und jetzt überlege ich ob ich ob ich mir die Internet Handy Flat dazu buche. Da ich mit...