Onlinegame - alle 10 minuten disconnect

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von zorolo, 25.10.2012.

  1. zorolo

    zorolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tag, ich kämpfe bereits seit ein paar Wochen mit Verbindunsabbrüchen vom Server nach wenigen Minuten Spielzeit bei WoW. Meine Frage ist, ob allgemein Probleme mit Onlinespielen und die Verbindung zu deren Servern bekannt sind unter Windows 7 64bit oder ob es immer individuelle Ursachen hat, denn ich habe sämtliche Blizzard-Support-Artikel OHNE Erfolg durchgearbeitet! :confused::confused::confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kobrakopf, 25.10.2012
    Kobrakopf

    Kobrakopf Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Fehlerkonsole bei WoW? Hast du dich mal an Blizzard
    gewendet? Hast du das Problem nur bei WoW? Bist du dann komplett
    vom Netz getrennt, oder nur in dem Game? Hast du mal die Systemmeldungen
    deines Routers (falls vorhanden) durchgeschaut?
     
  4. zorolo

    zorolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so, dass ich mitten im Spiel, meist wenn ich Zauber wirke bzw. sehr viel "action" auf dem bildschirm ist, in den Loginbildschirm geschmissen werde mit der Meldung. "Ihre Verbinung zum Server wurde unterbrochen". Allerdings passiert dies auch wenn ich einfach rumlaufe und immer nach etwa 10-15 minuten. wenn ich allerdings das spiel laufen lasse und nur stehe und es quasi "beobachte" passiert nichts. Wenn ich dann aber einen schritt gehe nach etwa 10 minuten: disconnect! habe mich schon per ticket an blizzard gewendet, die verweisen mich jedoch nur auf ihre support artikel wo z.B. steht: ports in router und firewall öffnen; cache, wtf, interface-ordner löschen und netzwerkkarte eigenschaften ändern. Alles wie gesagt ohne erfolg ausprobiert. es passiert nur bei wow, jedoch auf allen realms und egal um welche uhrzeit, egal ob noch andere geräte mit dem netzwerk verbunden sind, oder nicht. habe eine fritzbox wlan 7170 und 6000er DSL bestellt von northern access liebenau, über funk. bin dann nur in wow vom server getrennt und kann mich auch sofort wieder anmelden und ich habe durchweg konstante pings von etwa 70, also immer im grünen bereich. auch kurz vor dem disconnect steigt der ping NICHT plötzlich an.zur netzwerkkarte: habe eine intel(R) 82579v gigabit network connection mit aktuellem treiber.
     
  5. #4 Kobrakopf, 25.10.2012
    Kobrakopf

    Kobrakopf Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Dann bleibt noch die Frage offen, ob du komplett aus dem Netz
    fliegst für wenige Sekunden, oder nur bei WoW. Hast du mal ein
    anderes Onlinegame probiert? Beispielsweise cs 1.6, oder was du
    halt hast..

    Dass es nur passiert, wenn du dich bewegst, ist sehr seltsam,
    da der Datenaustausch auch da bestehen sollte.

    Hast du mal in der History von der FritzBox geschaut?
     
  6. zorolo

    zorolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    andere online spiele gehen ganz normal, zwar kein niedriger ping, aber ohne lags und vorallem ohne disconnects spielbar :), nur leider hab ich momentan bock auf wow :p fritzbox zeigt mir keinerlei fehlermeldungen an und ich fliege den moment NUR vom wow server ! :(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. torx

    torx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Spielst du denn bei Blizzard oder auf einem privatem Server?

    Grüße
     
  9. zorolo

    zorolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    blizzard, genauer auf "Tichondrius" einem deutschen PvE Realm
     
Thema: Onlinegame - alle 10 minuten disconnect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel(r) 82579v gigabit network connection netzwerkverbindung wurde unterbrochen.

    ,
  2. alle 15 minuten pc spiel unterbrechung

    ,
  3. internetprobleme wow verbindung zum server unterbrochen

    ,
  4. wow vom server getrennt,
  5. alle 10min bei wow vom server getrennt,
  6. alle paar minuten disconnects bei online spielen,
  7. onlinespiel alle 5 minuten unterbrochen,
  8. pcspielunterbrechung,
  9. alle 10 min disconnect,
  10. intel netzwerkkarte disconnect,
  11. network connection verbindung wurde unterbrochen,
  12. jede 10-15min disconnect router problemm,
  13. online games disconnect,
  14. wow was machen wenn es einen alle 10 min aus dem server haut,
  15. wow windows 8 disconnect,
  16. windows 8 internet disconnected immer wieder,
  17. windows 8 nach minuten kein internet,
  18. preobleme bei disconect in games,
  19. verbindung jede 5 minuten unterbrochen,
  20. disconnect alle 20-30min sofort uhrzeit,
  21. wow disconnects router ,
  22. nach genau 5 minuten internet abbrüche,
  23. fritzbox disconnects spielen,
  24. windows 8 onlinegames verbindungsprobleme,
  25. wow blizzard ihre verbindung zum server wurde unterbrochen
Die Seite wird geladen...

Onlinegame - alle 10 minuten disconnect - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...