OnlineBrowserspiele frieren nach paar minuten ein.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von rancorx-jaden, 03.01.2008.

  1. #1 rancorx-jaden, 03.01.2008
    rancorx-jaden

    rancorx-jaden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    Ich habe folgendes Problem:
    Jedes mal, wen ich ein online-browserspiel starte, friert es nach 2 minuten ein(Folgende Spiele habe ich ausprobiert:Metin2 & Archlord)
    Ich habe schon eine Windows neuinstallation ausprobiert.Windows neu drauf installiert, und die firewall abgeschaltet. Auch habe ich Anti-Virus und Anti-Spy deinstalliert, und sogar das Lautsprechersystem abgeschlossen.
    Langsam bin ich schon am verzweifeln. Vor ca. 2 Wochen ging es noch einwandfrei. ;(

    Nur Falls es hilft:Ich habe keine neue Grafikkarte, oder neue Hardware installiert.

    Ein paar infos über mein System(Was glaube ich nichts bringen wird, da es ja vorher mit den gleichen sachen noch geklappt hat:

    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 2

    Fujitsu Siemens Computers
    Intel(R)
    Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz
    2.79 GHz, 768 MB RAM

    Grafikkarte: ATI RADEON 9600

    Falls noch mehr gebraucht wird, bitte bescheidsagen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    metin2 und archlord sind aber keine onlineBrowserspiele oO
    das sind nur onlinegames oO browsergame is ein spiel das du mit firefox bzw. dem IE spielst.. e.g. Ogame oder Jamica Wars

    was hast du denn anders gemacht als bis vor 2 wochen?
     
  4. #3 rancorx-jaden, 04.01.2008
    rancorx-jaden

    rancorx-jaden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nichts
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    naja dann dürfte eigentlich auch nichts schief gehn ;)
    hast du mal ne symstemwiederherstellung auf dem stand vor 2 wochen probierT?
     
  6. #5 rancorx-jaden, 04.01.2008
    rancorx-jaden

    rancorx-jaden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
Thema:

OnlineBrowserspiele frieren nach paar minuten ein.

Die Seite wird geladen...

OnlineBrowserspiele frieren nach paar minuten ein. - Ähnliche Themen

  1. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

    Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  4. Verkauf: paar m² Bauteile

    Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...
  5. Booten dauert 30 Minuten

    Booten dauert 30 Minuten: Hallo, zeit vorrige Tage, da flog bei mir die Sicherung raus dauert es 30 Minute bis mein Rechner hoch fährt, kann mir jemand helfen? Eventvwr...