online zocken

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SpLatTa, 25.11.2007.

1. #1 SpLatTa, 25.11.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

ja ich weiss far cry ist alt zocken tu ich das eig nicht mehr
    nur ich möchte gerne wissen warum mich ubisoft nie verbindet wenn ich online zocken will

und ja es ist original hab mir es eig desalb früher mal geholt weil ich dachte nun müsste es gehn und es geht trotzdem ned
    liegt es einfach nur an ubisoft oda woran kann es noch liegen ?

danke schon ma in vorraus =)

sry das dieses thema jetzt hier gelandet is :(

hab grad garned soweit gedacht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn alles erforderliche installiert zum Online zocken ? alle Ports zugelassen? Kommt denn eine Warnmeldung oder Fehlermeldung ?

4. #3 SpLatTa, 25.11.2007
    SpLatTa

es kommt garnichts hab mich da mal angemeldet und alles
    wenn ich auf verbinden gehe
    bleib er steht und verbindet nicht weiter ich kann eine 1 stunde oder das so laufen lassen es passiert garnichts als hätte er sich aufgehängt
    was aber nicht so ist

hab auch die erfordlichen sachen installiert
    und die ports habe ich nicht freigegebn wusste nicht das man es so machen muss bei anderen spielen gehs nämlich ist aba nicht von ubisoft

5. #4 ReinMan, 25.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht musst du dich irgendwo noch anmelden ? mal mit deinstallieren und neuinstallieren versucht ?

6. #5 SpLatTa, 25.11.2007
    SpLatTa

hab mich da ja angemeldet

deinstall und neu install hab ich schon des öffteren versucht

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Chelsea8, 25.11.2007
    Chelsea8

Chelsea8 Neuer Benutzer

was hast du für ein PC weil manschmal liegt es auch daran das die sytemvoraussetzungen oder internet verbindung signal/geschwindigkeit nicht ausreicht

9. #7 SpLatTa, 25.11.2007
    SpLatTa

naja dann würde das spiel ja garned laufen es läuft bei mir flüssig
    verbindung 16000 leitung

amd 3000+ 1,8ghz

aopen aleos 6800 gt

1gb ram in dual channel

Thema:

online zocken

Die Seite wird geladen...

online zocken - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Bildausfall beim Zocken

Bildausfall beim Zocken: Hallo und frohe Weihnachten an alle! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem, das wie folgt aussieht. Der PC funktioniert im "normalen...