Online Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jacko, 06.05.2008.

1. Jacko

Jacko Neuer Benutzer

Durch Zufall habe ich eine Seite gefunden wo man sein Zertifkat online erstellen kann und die Software auch online zertifizieren.Man muss dazu die Imei nr schicken und bei der Seite anmelden.Die Nachteile sind, dass die Seite auf japanisch ist und man die Zertifikate nicht downloaden kann sondern diese werden auf dem Server gespeichert!Obwohl die Seite auf japanisch ist,ist sie leicht durchschaubar wenn man einwenig ausprobiert!!!

http://s60.vgooo.com:801/

P.S. Wenn dieses Info hier schon gibt dann bitte löschen.

EDIT: Natürlich ist die Variante hier im Forum besser:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Online Zertifikat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet zertifikat nokia

,
  2. n95 zertifikat online erstellen

,
  3. nokia online sicherheitszertifikat

,
  4. online zertifikatsprüfung nokia
Die Seite wird geladen...

Online Zertifikat - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....