Online-Videos Laggen und bleiben hängen....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von P4R4D0X, 29.08.2007.

1. #1 P4R4D0X, 29.08.2007
    P4R4D0X

P4R4D0X Neuer Benutzer

Hi all,

wenn ich mir ein video anseh z.b bei YouTube oder MyVideo..laggen die videos so...also bleiben für sekunden kurz hängen und gehen weiter....ich weiß nicht was ich tun solll könnt ihr mir helfen ...??? :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstalliere mal Flashplayer und Java installiere sie beide erneut. Das kann auch eine kurze Überlastung der Pufferung sein also wenn das Video lädt kann es dazu führen.

Thema: Online-Videos Laggen und bleiben hängen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos laggen

,
  2. online videos bleiben hängen

,
  3. videos bleiben hängen

,
  4. online filme bleiben hängen,
  5. videos bleiben kurz hängen,
  6. f,
  7. internet videos bleiben hängen,
  8. online videos laggen,
  9. clips bleiben hängen,
  10. video laggt,
  11. film online bleibt hängen,
  12. was tun wenn das video laggt,
  13. viedeos bleiben hängen,
  14. filme online hängen,
  15. videos bleiben online hängen,
  16. was kann ich tun wenn die videos hängen bleiben,
  17. online videos bleiben stehen,
  18. filme bleiben online stehen,
  19. internet filme bleiben hängen,
  20. was tun wenn videos hängen,
  21. online filme und viedeos bleiben stehen,
  22. online film bleibt stehen,
  23. videos bleiben hängen??,
  24. was tun wenn online videos stecken bleiben,
  25. videos laagen
Die Seite wird geladen...

Online-Videos Laggen und bleiben hängen.... - Ähnliche Themen

1. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...