Online Updates mir Schwant übles

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Patrick100, 12.05.2008.

  1. #1 Patrick100, 12.05.2008
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Also zuerst habe ich mich bei Novell registrieren lassen müssen (Name, Beruf,....,..., Registrierungscode) damit ich Überhaubt an Updates komme. Und jetzt das!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Was die online Updates wollen sich selbst deinstallieren und dann soll Yast sich selbst Updaten mir schwant übles.
    Bitte sagt mir soll ich Updaten oder nicht, ich habe das so meine zweifel.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 13.05.2008
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...ist dein Problem der Mülleimer vor "opensuse-updater-kde"? Dann schau mal weiter oben, dort ist der kd4-opensuse-updater. Oder was genau sind deine bedenken, bei denen dir übles schwant?
     
  4. #3 simpson-fan, 14.05.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem, du _musst_ dich ganz bestimmt nirgends registrieren (es sei denn du hast irgendeinen Supportvertrag für Firmen). Du darfst dich schlimmstenfalls registrieren.
     
  5. #4 Patrick100, 21.05.2008
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Tja habe openSUSE on the Box gekauft. Und der X11 server war nach den updates ausgeschaltet besser gesagt mir ist das erst bei nächsten systemstart aufgefallen. musste das mit yast runeleditor erst wieder fixen jetzt gehts wieder. Alle Problem die ich seit neuersten hatte warenauf kde4 zurückzuführen hab das teil wieder entfernt und jetzt giebts keine problemchen wie nicht auflössbare Packetabhängigkeiten mehr. Installiert äuch bloss nicht KDE4 auch wenn noch so oft KDE4.0.4 is stable drauf steht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Online Updates mir Schwant übles

Die Seite wird geladen...

Online Updates mir Schwant übles - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...