online und offline

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Serial, 16.10.2007.

1. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

ich will bei meiner webseite so aktivitäten anzeigen lassen, also wer is im moment online bzw eingeloggt, wie bekomm ich das hin? hatte ne idee aber das wa schwachsinn^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

4. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

also das mit webanana versteh ich ganich, also das script kann ich nicht umschreiben^^ das is komisch^^
    das andere hat viel zu viel kram den ich nicht brauche und auserdem arbeitet das mit IPs, das was ich bräuchte ist so etwas ob die Session von einem user gesetzt ist oder nicht... wenn ja =>user anzeigen
    wie könnte man das machen?

5. #4 Blaxxun, 17.10.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Machs einfach so:

Wie willst du den sonst überprüfen ob ein User noch da ist? Du kannst nicht bei jedem User jeden Session mitschicken und dann vergleichen ob das seine ist oder nicht.

IP ist die einfachste Methode.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

online und offline

Die Seite wird geladen...

online und offline - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....