Online-Studie

Diskutiere Online-Studie im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...

1. #1 SozPsych, 20.01.2016
    SozPsych

SozPsych Neuer Benutzer

Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation.

Ich suche Teilnehmer und Teilnehmerinnen für diese Studie und bin sehr dankbar, wenn ihr an der Studie teilnehmt.

Die Studie befasst sich mit der Bewertung von verschiedenen Robotern und dauert nur 10 Minuten, sodass ihr nur sehr wenig Zeit opfern müsst, um mir weiterzuhelfen.

Ihr müsst einfach auf folgenden Link klicken und ein paar Fragen zu Robotern beantworten.

https://www.soscisurvey.de/roboter2015/

Vielen Dank im Voraus! :)

2. #2 gisch1968, 29.05.2016
    gisch1968

gisch1968 Neuer Benutzer

Hi versuche das ganze über Facebook zu verteilen in verschiedenen Gruppen - das hat mir schon super geholfen!!

Thema:

Online-Studie

Die Seite wird geladen...

Online-Studie - Ähnliche Themen

1. Online-Shop Ideen?

Online-Shop Ideen?: Hallo Leute, mal ganz spontan. Nehmen wir mal an, ihr würdet nun einen neuen Online-Shop gründen, welche Produkte würdet ihr anbieten?
  2. Sky / Sky Go / Sky online Box

Sky / Sky Go / Sky online Box: Hallo alle zusammen, ich habe erstmal nur eine ganz allgemeine Frage. Nutzt hier jemand aktiv Sky Go UND nutzt ggf auch jemand die Sky Online...
  3. Schutz vor Online-Überwachung

Schutz vor Online-Überwachung: Hallo, ich wäre gerne anonymer im internet unterwegs. Ich möchte nicht paranoid erscheinen, aber es soll ja sogar so sein, dass sich in manchen...
  4. Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos

Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos: Guten Abend! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Internetleitung. Ich kann kaum...
  5. online oder offline Wertpapiere kaufen

online oder offline Wertpapiere kaufen: Tag liebe leut, ich möchte jetzt ein Wenig Geld in Aktien anlegen. Dafür benötige ich ein Depot. Jetzt die Frage soll ich mir lieber eins offline...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden