online start center fenster

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Alexandra64, 16.08.2008.

1. #1 Alexandra64, 16.08.2008
    Alexandra64

Alexandra64 Neuer Benutzer

Hallo,

habe folgendes Problem. Mein DSL anbieter ist die Telekom. Nach der Einrichtung und beim surfen blender sich STANDIG das Fesnster "Online start center" ein. Ist super nervend beim surfen dieses fenster ständig minimiere zu müssen. Hat jemand das gleiche Problem? Oder Hat jemand für mich eine Lösung? Ist sicher mir eine Einstellung verbunden.. leider finde ich es nicht.. Kann mir jemand Helfen?
    Vielen Dank
    Alexandra ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: online start center fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start center fenster

Die Seite wird geladen...

online start center fenster - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...