Online spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von De_Pimp, 08.04.2006.

1. #1 De_Pimp, 08.04.2006
    De_Pimp

De_Pimp Guest

Hi ich habe Wlan Internet mit Router mit 54 MB in der Sekunde . Wenn man jetzt im
    Internet spielt ist es dann sehr langsam mit 54 MB ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Nein, 54MBits schafft noch kein DSL :D
    Möglich wärs das du miese Pings hast wegen dem WLAN.

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

5. #4 weird_K, 14.04.2006
    weird_K

weird_K Benutzer

ja. WLan soll wohl echt ungeeignet sein, für Internetzockerei.

Am besten ist, du schaffst dir irgendwie ne echte Leitung ins Zimmer.

WLan lohnt sich doch nur für den mobilen Laptopeinsatz... (find ich)

6. empi

empi Erfahrener Benutzer

Auch Wlan ist eine "ECHTE LEITUNG", nur eben können sich die geschwindigkeiten von bis zu 54 MBits bei Weiten nicht mit denen von Kabeln messen (100Mbit bzw. 1000Mbit)

Anmerkung: Die 54MBits ist nicht die Internetgeschwindigkeit, sondern nur die der Verbindung von PC ~> Router

Die bisher maximale Geschwindigkeit liegt (glaub ich) derzeit bei 16 MBit

Ich zocke seit Monaten mit Wlan und mein Ping zeigt kein Unterschied, als wenn ich über Kabel am Router häng

Gruß,
    Empi

Thema:

Online spielen

Die Seite wird geladen...

Online spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...