Online spielen PS2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von doori, 23.12.2007.

1. doori

doori Benutzer

Hallo!

Ich habe die PS2 slim und möchte mit einem USB Modem online spielen!

Wie funktioniert das?

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nilszak, 23.12.2007
    nilszak

nilszak Benutzer

als erstes musst du dich bei playstation.com registrieren dann bekommst nach einigen wochen oder so ne cd zu geschickt und dann musst du dich mit der cd und deiner ps2 registrieren und dann steckst du in dein netzwerk stecker hintenin der ps2 slim das netzwerkkabel(welches vom modem kommt) rein und los gehts ^^

4. #3 Tolga.S, 23.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

einfach mal googeln ^^
    hab ich nach 5 sekunde gefunden

Also so viel ich weiss ist der Netzwerk-Adapter schon eingebaut.
    Man muss also nur das LAN-Kabel in die PS2 stecken und mit dem
    Modem oder Router verbinden.
    Leider kein WLAN.

quelle: forumla.de

-edit-
    nilszak
    mist du war schneller ^^

5. #4 *nVidia*, 25.12.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

also ich habe auch früher wo ich noch die PS2 slim besaß auch onlien gezockt ist ganz einfach du nimmst ein Spiel das ein Netzwerkeinrichte funktion hat somit ersparst du dir das warten auf die CD ich weis das NfS2 und FIFA06 diese Option zur verfügung stehen bei welchen spielen noch kann ich dir leider nicht sagen. Also wie gesagt du richtest dir über so eine Spiele CD die diese Option zur verfügung stellt ein Konto ein (keine Angst du musst nix zahlen nur weil das Konto heist^^) da gibst du deine Daten an wo du Wohnst wie Alt u.s.w. dann musst du den Namen von deinen Router b.z.w Modem eingeben und dazu den WAP/PSK Code der an deinen Router unten steht und dann noch vllt andere Informationen so ganz genau weis ich das nicht mehr.
    Nachdem du dich registriert und dein Konto eingerichtet hast schlisst du das Netzwerkkabel vom router an deine PS" slim der Anschluss ist hinten und nich zu über sehen^^.
    Wenn du dich fragst wie ich das meine mit dem kabel ist ganz einfach du schlist des genauso an wie an deinem PC nur das diesmal die PS" slim dein PC ist! wenn du alles richtig gemacht hast soweit ich auch alles richtig beschrieben habe ^^ müsste alles funktionieren:) . viel Glück

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Online spielen PS2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps2 slim modem?

Die Seite wird geladen...

Online spielen PS2 - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...