Online Spielen nicht möglich/BFBC2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 24.04.2010.

  1. #1 EliteSoldier2010, 24.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hallo ihr mitboardler,

    dies ist mein erstes problem im spiele sektor,

    und zwar hab ich von nem kumpel bfbc2 bekommen(er hat es legal gekauft, außerdem kann man es auf bis zu 10 rechnern installieren), dies haben wir dann bei mir installiert. soweit so gut, bei der installation lief auch alles reibungslos.

    jedoch bei dem versuch zu einem server zu connecten, muss ich vorher den key eingeben, das ist auch noch ok, hab ich den eingetippt, jedoch sagt der dann das der schlüssel bereits verwendet wird.

    jetzt meine frage bezieht sich dieses auf bis zu 10 rechnern im single player oder aber auch multiplayer modus??

    mfg.
    maurice
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 24.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Wer sagt das? Das stimmt nicht, denn du kannst mit einem Code auch nur einen EA-Account erstellen. Das wird dann mit deinem Code verknüpft, sofern du das spiel online registriert hast und auch online zocken möchtest.

    Wahlweise kann man das spiel auch mit der DVD starten, doch dann wäre dein Handeln illegal. Eine DVD und somit ein CD-Code => auf einem Rechner installieren. (Ob du das dann online oder offline zocken möchtest spielt hierbei überhaupt keine Rolle.) Wenn du es auf 2 PCs installierst, dann betrügst du EA um den Kaufpreis des Spiels und du umgehst den Kopierschutz.

    Du wirst dir wohl noch ein Spiel kaufen müssen. :cool:

    mfg
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 24.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    während der installation kam bei ihm ein fenster mit dem hinweis, das das spiel mit diesem code auf bis zu 10 rechnern installiert werden kann.

    hier mal ne seite wo genau das selbe steht.

    News: Battlefield: Bad Company 2 - Setup: DVD- oder Online-Abfrage ausprobiert | PC | Action | GameStar.de

    ich zitiere

    so und genau das hab ich gemacht, mein spiel ist auch aktiviert sonst könnte ich dat ja net spielen :p

    also nichts illegales hier, ich nutz nur die methoden die mir das spiel selbst ermöglicht.

    meine frage ist nur ob ich mit dem code auch online spielen kann, oder aber einen anderen brauch, weil der ja sagt das der code in benutzung sei.

    oder anders, kann ich mit dem code auch online spielen, wegen dieser 10 computer regelung, oder bezieht sich diese regelung nur auf die sp methode und nicht auf die mp variante??
     
  5. #4 Jaulemann, 24.04.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ich denke mal das damit zehn erlaubte parallele Installationen pro Key gemeint sind, aber ein Key kann nur einmal online gehen. Soll wohl den Zweck haben das wenn man zb drei Rechner hat auf denen man das Spiel zocken will. Es gilt halt EIN Key= EIN online Account.... Sonst würden die ja nur n Zehntel ihrer Verkaufszahlen erreichen...
     
  6. #5 Street_Fighter, 25.04.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Man kann das Spiel mit dem Code registrieren, dann muss man die CD nicht einlegen um das Spiel starten zu können. Den Key kann man 10 mal registrieren, dann MUSS man die CD einlegen, um das Spiel starten zu können. Das ist mit den 10 mal registrieren gemeint.
    Ein EA-Account wird mit diesem Key verknüpft, das heißt, dass du den selben Account wie dein Freund brauchst, um das Spiel online spielen zu können.

    Das alles heißt also, dass du für den Multiplayer einen neuen Key brauchst, für den Singleplayer jedoch nicht. (Ob das nun legal oder illegal ist sei mal dahingestellt)

    mfg
     
  7. #6 BlackTiger_4, 25.04.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    In diesem Fall ist es mit sicherheit illegal. Legal wäre es, wenn ich mir ein Spiel kaufe und das dann auf MEINE 2 (je nachdem, wie viele ich eben zu Hause stehen hab) PCs installiere. Ich darf das Spiel aber sicher nicht meinen 9 Freunden geben. Ausserden würden dann 9 DVDs fehlen ;)

    mfg
     
  8. #7 Street_Fighter, 25.04.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Man darf Spiele auch in den seltensten Fällen auf mehreren Geräten gleichzeitig installiert haben. Dass man den Key 10 mal registrieren kann ist eher für Dinge wie ein neuer PC, neu aufsetzen etc. gedacht. Aber dafür gibt es ja Nutzungsbestimmungen und ähnliches, wo man sich informieren kann ;)

    mfg
     
  9. #8 Leonixx, 25.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Korrekt. Dann würde sich EA ja selbst veräppeln und um den Gewinn bringen. ;) Ein Spiel für 10 Onlinespieler, also einzehntel des Umsatzes. Das bei jedem Game und EA macht irgendwann den Laden dicht. ;)

    Ausserdem zählt nicht irgendein Beitrag von Gamestar sondern das, was in den AGB von EA steht. ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 25.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    also kurz und schmerz los,

    wenn ich online spielen will, brauch ich meinen eigenenden key, hab ich das so richtig verstanden??

    ps. er hat limited edition.
     
  12. #10 commander_5000, 25.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ja das hast du richtig verstanden ;)
    eigentlich gibt man die 40 euro nur für den key aus^^
     
Thema: Online Spielen nicht möglich/BFBC2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bfbc2 online key

    ,
  2. bfbc2 registrierungscode wird bereits verwendet

    ,
  3. bfbc2 online keygen

    ,
  4. wie kann ich bfbc2 online spielen,
  5. bfbc2 multiplayer key,
  6. bfbc2 code wird bereits verwendet,
  7. bfbc2 key wird bereits verwendet,
  8. bfbc2 online account,
  9. bfbc2 online registrieren,
  10. bfbc2 online spielen,
  11. bfbc 2 online spielen,
  12. bfbc2 online code,
  13. bfbc2 ich nicht online spielen,
  14. bfbc2 netzwerkfehler,
  15. bfbc2 registrierungscode,
  16. ich kann bfbc2 nicht online spielen,
  17. BFBC2Game online zocken,
  18. bfbc2 online key wird bereits verwendet,
  19. bfbc2 online ohne key,
  20. wie spielt man bfbc2 online,
  21. bfbc2 dieser registrierungscode wird bereits verwendet,
  22. online code für bfbc2,
  23. bfbc2 multiplayer code,
  24. bfbc2 multiplayer probleme,
  25. bfbc2 online dieser registrierungscode wird bereits verwendet
Die Seite wird geladen...

Online Spielen nicht möglich/BFBC2 - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...